Teppich BRILLIANT Art Deco, OCI DIE TEPPICHMARKE, rechteckig, Höhe: 8 mm, Wohnzimmer, 3D Hochtief-Optik

Ein wirklich schöner Teppich, aber...

Ich habe diesen Teppich bestellt, um meinem Schreibtisch ein gewissen Flair zu verleihen, der durch die Kupferakzente des Teppichs passend zum Akazienholz ist, jedoch nicht zu aufdringlich, da das Schwarz viel wegnimmt. Es ist wichtig zu erwähnen, dass je nach Lichteinfall der Teppich unterschiedliche Akzente verkörpert. Während tagsüber die Sonne darauf scheint, ist klar zu erkennen, dass die Kupferakzente die dominante Seite übernehmen. Hierbei ist dann auch das schöne Muster (erinnert an einen orientalischen Look) auf dem Teppich zu erkennen. Mit warmem Licht bzw. indirektem Lichteinfall herrscht eine eher ausgeglichene Harmonie der Farben untereinander. Ich empfehle diesen Teppich mit den oben genannten Punkten. Er ist sehr chic und gleichzeitig Abwechslungsreich. Meiner Meinung nach ist er "Live" nochmals schöner, als auf den Bildern hier.

Bilder täuschen

die Bilder zeigen einen VINTAGETEPPICH m. Farbverlauf von schwarz nach braun , schimmernd Kommen tut ein stark goldiger Teppich, der zwar hochwertig ist, aber einen ganz anderen Charakter und ein All-Over Muster hat. Und das nach dem ganzen Ärger mit den Lieferungen. SCHADE!

Tolles Artikel sehr zu empfehlen

Sehr gute Qualität, kann man sehr gut sagen,sieht hochwertig UND SIEHT MANN KEIN SCHMUTZ ,wie üblich ist auf schwarzen Sachen

Tolles Design, weiche Qualität!

Der Teppich ist das perfekte Accessoire für das Wohnzimmer. Er sieht klasse aus und ist schön weich.