zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teppich BRILLIANT Art Deco, OCI DIE TEPPICHMARKE, rechteckig, Höhe: 8 mm, Wohnzimmer, 3D Hochtief-Optik

4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein wirklich schöner Teppich, aber...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Teppich bestellt, um meinem Schreibtisch ein gewissen Flair zu verleihen, der durch die Kupferakzente des Teppichs passend zum Akazienholz ist, jedoch nicht zu aufdringlich, da das Schwarz viel wegnimmt. Es ist wichtig zu erwähnen, dass je nach Lichteinfall der Teppich unterschiedliche Akzente verkörpert. Während tagsüber die Sonne darauf scheint, ist klar zu erkennen, dass die Kupferakzente die dominante Seite übernehmen. Hierbei ist dann auch das schöne Muster (erinnert an einen orientalischen Look) auf dem Teppich zu erkennen. Mit warmem Licht bzw. indirektem Lichteinfall herrscht eine eher ausgeglichene Harmonie der Farben untereinander. Ich empfehle diesen Teppich mit den oben genannten Punkten. Er ist sehr chic und gleichzeitig Abwechslungsreich. Meiner Meinung nach ist er "Live" nochmals schöner, als auf den Bildern hier.

Bilder täuschen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Bilder zeigen einen VINTAGETEPPICH m. Farbverlauf von schwarz nach braun , schimmernd Kommen tut ein stark goldiger Teppich, der zwar hochwertig ist, aber einen ganz anderen Charakter und ein All-Over Muster hat. Und das nach dem ganzen Ärger mit den Lieferungen. SCHADE!

Tolles Artikel sehr zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, kann man sehr gut sagen,sieht hochwertig UND SIEHT MANN KEIN SCHMUTZ ,wie üblich ist auf schwarzen Sachen

Tolles Design, weiche Qualität!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist das perfekte Accessoire für das Wohnzimmer. Er sieht klasse aus und ist schön weich.
1/ 1