Teppich BESTSELLER CAVA, OCI DIE TEPPICHMARKE, rund, Höhe: 8 mm, Glanz Viskose, Hoch Tief Struktur, mit Fransen, Wohnzimmer

Hochwertiger und anheimelnder Teppich

Tatsächlich eine Preisfrage, ob man Qualität bekommt; zumindest bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit der Verarbeitung und Optik dieser Ware. Haben einen etwas günstigeren zum Vergleich bestellt, ging sofort zurück. nun muß die Zeit über die wahre Qualität entscheiden. Aber bis hierhin klare Empfehlung...

superschön und weich

Ein sehr schöner Teppich, gute Qualität und kuschellig weich. Uns haben besonders die hellen Farben gefallen und die gute Verarbeitung. Außerdem riecht er gut und unsere Kätzchen haben sich auch sofort darauf wohlgefühlt, kuschellig halt. Empfehlenswert.

Sehr edel

Leider musste ich ihn zurück senden, da er meiner Familie nicht gefallen hat. Aber ich finde ihn wunderschön, super toll verarbeitet und wirklich hochwertig. Er roch nach : neuer Teppich, aber gar nicht unangenehm. Der Preis ist hoch, aber wenn man ihn fühlt und ansieht, weiß man warum. Leider ging er zurück. Aber hab eine Alternative gefunden von der selben Marke und ebenfalls von Otto. Leider riecht er furchtbar nach Chemie, ich hoffe das verfliegt sonst muss er leider wieder ausziehen, denn bis lang kann er so nicht im Wohnzimmer liegen. Aber dieser Teppich, klare Kaufempfehlung

Perfekt

Design wunderschön, Material sehr gut, in einem anderen Geschäft um einiges teurer, wir freuten uns sehr diesen nun bei Otto bestellen zu können