behype Sweathose ROMONT mit trendigen Kontrast-Akzenten

Gute Qualität zu einem guten Preis

Die Hose hat eine gute Qualität fühlt sich angenehm an die Passform ist gut. Ich habe eine Körpergröße von 198 cm kräftig gebaut die Größe XXL passt perfekt Länge ist sehr gut Oberschenkel und Waden Passform sind endlich mal für Männer geschnitten und nicht wie üblich für kinder in großen Größen. Meine Empfehlung Die Jogginghose geht für den Preis absolut Klar.

Hose mit Manko!

Die Hose ist perfekt, abgesehen von der Kordel. Die ist viel zu kurz. Schon bei der Anprobe rutschte ein Ende nach innen. LÖSUNG: Ich habe im Baumarkt ein 40 cm längeres Seil gekauft und durchgezogen. Jetzt paßt es. Wenn "behype" nicht von selbst die Idee hat, die Kordel zu verlängern - könnte ein Hinweis von "OTTO" nicht schaden...

Gute und Solide und modische Jogginghose

Die Jogginghose sieht wirklich fesch und hochwertig gut verarbeitet aus. Der Druck und die Verarbeitung der Hose fühlt sich sehr gut an, und das Logo auf dem rechten Oberschenkel ist sogar aufgestickt was besonders gut bei der Optik und dem Erscheinungsbild aussieht.

Bequem

Die Jogginghose ist vom Material her gut hat ein makel und zwar ist der Kordelzug zu klein ansonsten bin ich mit der Verarbeitung zufrieden und kann die Jogginghose nur weiterempfehlen die Größe passt gut

Schöne Hose

Eigentlich eine Coole Hose, aber eher etwas für große schlanke Männer mit Grösse 2xl! Die Beine sind eher schlank geschnitten. Stoff und Farbe sehr schön.

Gut 👍

Całkiem fajne. Może nie wyglądają na mnie jak na tym modelu, ale nadal są OK. Materiał raczej cienki bardziej na wiosne

Tolle Hose

Super schnelle Lieferung. Sieht toll aus. Mein sohn liebt sie. Größe passt ebenfalls . Weiter zu empfehlen

Super preis

Sieht besser aus wie auf dem Bild. Der Stoff ist auch recht dick. Die ferarbeitung ist gut. Die Lieferung war super schnell.

Schöne Hose...

Diese Hose ist ein kleiner hingucker.Aber das Hosenband ist nicht so gut gemacht rutscht oft durch...

Top Qualität aber...

entspricht nicht der angegeben Größe. Deshalb ging der Artikel zurück. Ansonsten Top.

Tolle Farbe

Sehr angenehm zu tragen, sitzt sehr gut,Artikel ist sehr gut ausgefallen

Guter Artikel

Bei dem Preis kann man sich nicht beschweren. Mein Mann ist zufrieden.

Passt und sieht gut aus

Bin zufrieden mit der Hose. Passt gut und trägt sich gemütlich.

Schöne Passform

Schöner Artikel und tolle Farben alles OK jederzeit wieder