behype Sweathose ROMONT mit trendigen Kontrast-Akzenten

Coole Hose

In Wirklichkeit noch Hochwertiger als auf dem Foto. Sehr angenehm zu tragen. Ich habe normalerweise Größe M, aber hab sie als S bestellt, bei einer Körpergröße von 1.68m mit 62 Kilo. Passt perfekt. Nur zu Empfehlen.

starker Chemie-Geruch made in Pakistan

Also wenn ich gewusst hätte, dass diese Hosen in Pakistan hergestellt werden, dann hätte ich sie nicht bestellt! Es wundert mich auch nicht dass selbst nach viermaligen Waschen (hintereinander- die Hosen wurden nicht ein einziges Mal getragen bis jetzt sie sind jetzt gerade das fünfte Mal in der Waschmaschine!!!) der Geruch nach beißender purer Chemie immer noch vorhanden ist. Ich möchte nicht wissen was die armen Arbeiter (wahrscheinlich Kinder und Jugendliche) durchmachen die diesen Stoff dort färben müssen und dann weiterverarbeiten in der Näherei. Ich kann nur sagen Finger weg und Pfui zur Einkaufsabteilung von Otto. Also sowas kann man hier echt nicht verkaufen ich wundere mich total dass die anderen bewerter den Geruch überhaupt nicht erwähnt haben, der ist mega krass. Besonders wenn man die Hosen in den Trockner macht. Im in Etikett steht zwar drauf dass man die Hosen nicht in den Trockner machen darf aber ich habe auch ein Seiden programm an meinem Trockner und das Trocknen haben die Hosen übrigens super überstanden. Als ich die Hosen das allererste Mal aus der Waschmaschine geholt habe habe ich nicht die Nase dran gehalten sondern das ganze sofort in den Trockner geschmissen als ich diesen dann geöffnet hatte bin ich fast umgekippt von dem Gestank. Danach habe ich die Hosen dann wie gesagt noch dreimal gewaschen und jetzt gerade sind sie das fünfte Mal in der Waschmaschine. Nach jedem weiteren Waschgang habe ich sofort mit der Nase alles kontrolliert und festgestellt dass es halt immer noch stinkt nach beißender Chemie. Die zwei Punkte sind für das Design und dafür dass die Hose den Trockner sehr gut überstanden hat obwohl laut Hersteller dieser nicht verwendet werden sollte!

Gute Qualität zu einem guten Preis

Die Hose hat eine gute Qualität fühlt sich angenehm an die Passform ist gut. Ich habe eine Körpergröße von 198 cm kräftig gebaut die Größe XXL passt perfekt Länge ist sehr gut Oberschenkel und Waden Passform sind endlich mal für Männer geschnitten und nicht wie üblich für kinder in großen Größen. Meine Empfehlung Die Jogginghose geht für den Preis absolut Klar.

Hose mit Manko!

Die Hose ist perfekt, abgesehen von der Kordel. Die ist viel zu kurz. Schon bei der Anprobe rutschte ein Ende nach innen. LÖSUNG: Ich habe im Baumarkt ein 40 cm längeres Seil gekauft und durchgezogen. Jetzt paßt es. Wenn "behype" nicht von selbst die Idee hat, die Kordel zu verlängern - könnte ein Hinweis von "OTTO" nicht schaden...

Gute und Solide und modische Jogginghose

Die Jogginghose sieht wirklich fesch und hochwertig gut verarbeitet aus. Der Druck und die Verarbeitung der Hose fühlt sich sehr gut an, und das Logo auf dem rechten Oberschenkel ist sogar aufgestickt was besonders gut bei der Optik und dem Erscheinungsbild aussieht.

Schöne..

..kräftige Farbe, hoffentlich bleibt es nach dem ersten Waschen so. Größe L entspricht einer 48/50 passt also gut. Der Bund etwas enger gehalten, ist aber gut so, man kann also auch mal vergessen zuzubinden, sie rutscht nicht gleich hinten runter.

Bequem

Die Jogginghose ist vom Material her gut hat ein makel und zwar ist der Kordelzug zu klein ansonsten bin ich mit der Verarbeitung zufrieden und kann die Jogginghose nur weiterempfehlen die Größe passt gut

Schöne Hose

Eigentlich eine Coole Hose, aber eher etwas für große schlanke Männer mit Grösse 2xl! Die Beine sind eher schlank geschnitten. Stoff und Farbe sehr schön.

Eine modische Jogginghose

Die Jogginghose sieht wirklich fesch aus. Der Druck fühlt sich hochwertig an und das Logo auf dem rechten Oberschenkel ist sogar draufgestickt.

Gut 👍

Całkiem fajne. Może nie wyglądają na mnie jak na tym modelu, ale nadal są OK. Materiał raczej cienki bardziej na wiosne

Sehr gut sehr gut Sehr gut sehr gut Sehr gut sehr gut Sehr gut sehr gut Sehr gut sehr gut Sehr gut sehr gut Sehr gut sehr gut

tolle design

Die Hose sieht wirklich toll aus und die Qualität ist auch gut . lassen sich gut tragen mein sohn ist begeistert

Tolle Hose

Super schnelle Lieferung. Sieht toll aus. Mein sohn liebt sie. Größe passt ebenfalls . Weiter zu empfehlen

sweathose

tolle hose , sitzt akkurat und hatt wunderschöne farbige kontraste,ein plus war auch der preis,super gesenkt

Stylische Sweathose

Mein Mann trägt die Hose sehr gerne und bequem ist sie auch dazu. Er hat sich darüber gefreut. Kann ich nur weiter empfehlen

Super preis

Sieht besser aus wie auf dem Bild. Der Stoff ist auch recht dick. Die ferarbeitung ist gut. Die Lieferung war super schnell.

Tolle Freizeithose

Habe die Hose für meinen Schwager zum Geburtstag gekauft und ihm gefällt diese bequeme Jogginghose sehr.

Schöne Hose...

Diese Hose ist ein kleiner hingucker.Aber das Hosenband ist nicht so gut gemacht rutscht oft durch...

Jogging, cooler Schnitt

Einfach mal eine Jogger die sich von den null acht 15 absetzt, modisch Top, Schnitt super und Material super.

Coole Jogginghose.

Die Hose ist sehr gut verarbeitet und ein echter Eye-Catcher. Auch der Motivdruck ist fehlerfrei.

Sieht super aus sehr sportlich die Hose ist ...

Sieht super aus sehr sportlich die Hose ist auch von innen weich weiter empfehlenswert

Schicke Jogginghose

Sehr tolle Jogginghose, die auffällig ist. Top Qualität und mein Freund trägt sie zu gern.

Schaut sehr schön aus

Die Hose habe ich in Größe XL bestellt und L bekommen ich werde die mein Kind weiter geben

Keine gute Qualität im Schritt sehr schlecht ...

Keine gute Qualität im Schritt sehr schlecht geschnitten kann ich nicht weiterempfehlen

Sehr schick

Sehr schick doch leider fangen diese Hosen schnell an zu Beulen. Das ist nicht so schön

Top Qualität aber...

entspricht nicht der angegeben Größe. Deshalb ging der Artikel zurück. Ansonsten Top.

Modische Sweathose

Die Hose sitzt gut und ist sehr bequem zu tragen. Ein Blickfang fällt garantiert auf

Schön

Ist zwar zwischen den Beinen etwas lang geschnitten, aber für den Garten reicht es

Sweatshirt hose

Wunderschöne sweat shirt hose bzw. Jogginghose leider war sie meinem Sohn zu klein

Hose

Tolle Hose sieht klasse aus richtig modern 😊 sehr empfehlenswert