Rello & Reese Slim-fit-Jeans mit schmalem Bein

Bequem und sitzt gut

Nachdem wegen Corona der Einzelhandel schließen musste, waren mein Freund und ich online shoppen. Dabei haben wir unter anderem diese Hose mit in den Warenkorb gepackt. Sowohl Schnitt als auch die Farbe sowie der Preis haben uns zuschlagen lassen. Als die Hose dann da war haben sich unsere positiven Erwartungen bestätigt. Meinem Freund gefällt die Hose so gut, dass er sie gar nicht mehr ausziehen will. Preisleistung top. (während einer Aktion war die Hose auf 39,99€ reduziert.)

Schöne Hose

Mein Mann findet sie super bequem und für den Preis sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Hose

Die Hose sieht sehr gut aus. Die Farbe ist auch toll. Ich würde sie immer wieder gerne kaufen.

sieht gut aus 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼Weiterempfahlen 👍🏼

Slim-fit einfach klasse !

Slim-fit einfach klasse, grössen Angaben passen perfekt und die Hose wie angegossen ! Nur zu empfehlen, Preis Leistung super.

Schöne Hose.

Tolle Jeans. Passt perfekt. Die Farbe ist wie beschrieben auf den bildern.

Sportlich moderner Sitz durch schmales Bein

Sportlich moderner Sitz durch schmales Bein Passt durch den stretch Anteil perfekt und sieht sehr stylisch aus durch die hellen gewollten

Super Preis

Super Hose für sehr schlanke Leute. Mein Sohn ist erst 16 und sehr schmal, bei ihm sieht die Hose super aus... Schöne Farbe...

Sieht gut aus

Die Hose sitzt hinten und vorne perfekt. Farbe ist ein wenig anders als auf den Bildern, aber das liegt auch an den verschiedenen Geräten. Also gerne wieder

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Toller Artikel der Spaß macht

Sehr schöne Hose passt richtig gut durch sein Stretchanteil sehr figurbetont

Ein tolles Artikel

Sehr schnelle Lieferung und auch sehr schöner Hose aber leider mußte ich doch nochmal zurückschicken. Weil ich große 36 bestellt habe Obwohl ich 34 große hab. Viele Leute in den Kommentaren geschrieben haben eine Nummer größer Bestellen und das stimmt aber nicht. Lieber Zwei Verschiedener großen Bestellen und ausprobieren.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine sehr schöne Jeans

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top👍👍👍

Einfach nur klasse ich würde es weiter empfehlen hose ist sehr bequem bin sehr zufrieden..... 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ einfach nur klasse ihr könnt augen zu kaufen

Die Hose sieht wirklich super toll aus, ...

Die Hose sieht wirklich super toll aus, genau so wie auf den Bildern. Die Größe fällt auch normal aus. Also eine klare Kaufempfehlung von mir 👍👍👍👍👍

Tolle Jeans

Habe verschiedene Jeans für meinen Freund bestellt.Die Jeans passt super.Habe sie danach nochmal in einer anderen Farbe bestellt.Leider fiel die anders aus,obwohl es die gleiche Größe war,passte sie garnicht.

Sehr Gut

Exzellente Qualität. Schont den Teint. Hervorragende Stoffqualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sitzt perfekt

Die Hose sitzt perfekt und ist sehr angenehm vom Material.

Schöne Alltagsjeans

Bin immer sehr zufrieden mit der Jeans dieser Marke. Guter Sitz, gute Passform, gute Qualität. Leider ist sie diesmal 2x in einer falschen Größe geliefert worden 😕.

Sehr guter Schnitt

Tolle Größenauswahl Die Hose passt meinem Sohn sehr gut und er war sofort einverstanden .das sagt Alles Moderner Schnitt und tolle Qualität Wirklich eine moderne und hübsche Hose

Super coole Jeans

Tolle Farbe und auch die Qualität passt aus meiner Sicht für das Geld. Leider hat sie von der Größe her mir nicht gepasst. Deshalb ging sie zurück. Aber ansonsten top!!!

sieht gut aus 👍🏼Weiterempfahlen 👍🏼 Das freundliche Telefonat mit einem Ihrer Mitarbeiter, dieser mich gut informierte über den Artikel

Super Stoff!

Diese Jeans ist etwas weicher vom Stoff als ich es bisher gewohnt war und dies ist auch gut so. Für die Zukunft werde ich mir diese Marke vormerken. Super Bequem und schick!

Tolle Hose

Eine tolle Jeans, die mir an den Beinen sitzt wie angegossen. Unabhängig davon, geht es hier ja um die Qualität und die ist einwandfrei.

Tolle Hose

Sehr schöne Jeans passt perfekt und angenehm zu tragen wuerde ich auf jeden Fall wieder bestellen 👍👍👍👍

Passt sehr gut. Der Preis ist unschlagbar für diese Qualität und bekommt man nirgends billiger. Würde ich wieder kaufen und kann es nur empfehlen.

Sitzt prima, tolle Qualität, hat meinen großen Sohn komplett zugesagt, was sehr viel aussagt, denn er ist schwieriger und kritischer wie Mädchen.

Absolut Top.

Habe die Hose in allen Farben bestellt. Lieferung erfolgte prompt. Sehr angenehme Passform. Kann ich für diesen Preis sehr empfehlen.

Schöne Jeans und schöne Farbe sitzt gut ...

Schöne Jeans und schöne Farbe sitzt gut nicht zu eng. Bewertung von mein Mann Top kann er weiter empfehlen