Rello & Reese Slim-fit-Jeans mit schmalem Bein

Bequem und sitzt gut

Nachdem wegen Corona der Einzelhandel schließen musste, waren mein Freund und ich online shoppen. Dabei haben wir unter anderem diese Hose mit in den Warenkorb gepackt. Sowohl Schnitt als auch die Farbe sowie der Preis haben uns zuschlagen lassen. Als die Hose dann da war haben sich unsere positiven Erwartungen bestätigt. Meinem Freund gefällt die Hose so gut, dass er sie gar nicht mehr ausziehen will. Preisleistung top. (während einer Aktion war die Hose auf 39,99€ reduziert.)

Schöne Hose

Mein Mann findet sie super bequem und für den Preis sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht wie abgebildet und riecht extrem

Hose ist farblich überhaupt nicht wie auf dem Bild! Dazu kommt das sie extrem künstlich riecht. Sie geht zurück, da sie an den Beinen ausbeult. Anderen Hosen in dieser Größe, die ich bisher bestellt habe, saßen immer sehr gut! Deshalb geht sie zurück! Schade

Tolle Hose

Die Hose sieht sehr gut aus. Die Farbe ist auch toll. Ich würde sie immer wieder gerne kaufen.

sieht gut aus 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼Weiterempfahlen 👍🏼

Slim-fit einfach klasse !

Slim-fit einfach klasse, grössen Angaben passen perfekt und die Hose wie angegossen ! Nur zu empfehlen, Preis Leistung super.

Zu viel photo shop

Die Jean's hose ist total anders wie im bild ..zu viel photo shop bitte das original immer zeigen...

Schöne Hose.

Tolle Jeans. Passt perfekt. Die Farbe ist wie beschrieben auf den bildern.

Taschen kaputt

Leider sind nach dem ersten Waschen die vorderen Innentaschen durchlöchert… sowas darf eigentlich nicht sein, ohne die Hose getragen zu haben.

Sportlich moderner Sitz durch schmales Bein

Sportlich moderner Sitz durch schmales Bein Passt durch den stretch Anteil perfekt und sieht sehr stylisch aus durch die hellen gewollten

Super Preis

Super Hose für sehr schlanke Leute. Mein Sohn ist erst 16 und sehr schmal, bei ihm sieht die Hose super aus... Schöne Farbe...

Kein toller Artikel

Die Hose ist der absolute Reinfall - weder die Farbe stimmt (hier kann man auch nicht von leichten herstellungsbedingten Farbabweichungen sprechen) noch hat sie irgendeine Passform ("Slim fit Jeans" ist etwas anderes - egal wo man sie gerade zieht wirft die Hose an anderer Stelle Falten), ebenso kann ich den starken chemischen Geruch , den anderer Kunden berichten, nur bestätigen.

Schöne Jeans

Die slim fit jeans ist sehr gemütlich und schaut super aus. Allerdings gibt es bei meiner hose einen leichten Verarbeitungsfehler am obersten knopf. Er drohte raus zu fallen. Musste dies selbst korrigieren und nadel und Faden in die Hand nehmen

Cooles Design des Artikel aber Vorsicht ...

Da freut man sich auf das Päckchen von Otto.packt es dann mit Freude aus und muss trauriger weiße feststellen dass, die Hose beschädigt war an beiden unteren Seiten ( ausgefranst )...es entsprach somit auch nicht der Abbildung auf der Website von Otto.de und hab sie somit wieder enttäuscht zusammengepackt und zurück geschickt. Ersatz gabs auch nicht da es der letzte Artikel gewesen ist denn ich bekomme hatte.Ich muss dazu sagen und feststellen dass,es an Qualität der Bekleidungsartikeln von Otto seit ca.6 Jahre nachgelassen hat und das finde ich schade.und werde keine Sachen/Bekleidung mehr großartig bestellen bei Otto.

Der Artikel ist wunderbare.

Der Artikel ist wunderbare und war genauc wie ich gewartet, ich habe schon bei andere Onlineshop gekauft aber war nicht so wie otto. Die Artikeln sind original und die Lieferung ist schnell.

Sieht gut aus

Die Hose sitzt hinten und vorne perfekt. Farbe ist ein wenig anders als auf den Bildern, aber das liegt auch an den verschiedenen Geräten. Also gerne wieder

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👐👍🏻👐👍🏻👍🏻👐👍🏻👐👐👐👐👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein Toller Artikel der Spaß macht

Sehr schöne Hose passt richtig gut durch sein Stretchanteil sehr figurbetont

Gut aber!

Die Größe fällt gut aus, ist nicht zu groß oder zu klein angegeben. Der Stoff fühlt sich Qualitativ gut an. Was ich bemängel muss ist das die Hose stark riecht , auch nach dem Waschen und man sollte vor dem Waschen die Taschen kontrollieren. Bei mir war eine Art Granulat drin. Die 4 Sterne gab es, weil die Hose von der Größe her gut passt und sie trägt sich sehr toll auf der Haut.

Ein tolles Artikel

Sehr schnelle Lieferung und auch sehr schöner Hose aber leider mußte ich doch nochmal zurückschicken. Weil ich große 36 bestellt habe Obwohl ich 34 große hab. Viele Leute in den Kommentaren geschrieben haben eine Nummer größer Bestellen und das stimmt aber nicht. Lieber Zwei Verschiedener großen Bestellen und ausprobieren.

Entspricht nicht wie angegeben

Die Hose entspricht nicht mal annähernd wie abgebildet

Völlig andere Maße

Hose war bei 32/34 die meinem Mann normalerweise wie angegossen passt viel zu lang. Da Staucht natürlich das Hosenbein und sieht alles andere als nach Slim-Fit aus. Geruch fand ich auch nicht so berauschend. Stretchanteil für mich persönlich zu hoch. Farbe (Grau) war in Ordnung und wie abgebildet. Geht daher zurück.

Mein Mann hat sich die Jeans ausgesucht, ...

Mein Mann hat sich die Jeans ausgesucht, vor mein Mann die Jeans anzieht wird sie erst mal gewaschen , nach den waschen ,war am Beim Bund am Saum fransig aus ,wir haben inFreundes Kreis eine Schneiderin, sonst hätten wir die Jeans zurück gesendet ,sonst gibt es nichts zu bemängelt an der Jeans ,

👎🏻

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Keine Kaufempfehlung

Habe die Slim-fit-Jeans wie beschrieben bestellt und anfangs saß die Jeans auch schön anliegend. Aber nach mehrmaligem Waschen und Tragen wird sie immer weiter und sitzt nun überhaupt nicht mehr gut. Daher von meiner Seite keine Kaufempfehlung, würde die Jeans nicht nochmal bestellen...

Super Hose aber Vorsicht

Also es ist wirklich eine super schöne Hose. Aber Vorsicht habe diese 3 mal bestellt und es ist keine Slim Fit sondern immer eine andere Hose im packet habe Otto aber schon Bescheid gegeben diese wurden wohl falsch verpackt. Sonst zu empfehlen habe alle 4 Sorten davon.

Weicht total ab

Habe mich sehr auf Die Hose gefreut. Leider beim auspacken schon gemerkt es liegt eine total falsche Hose drin. Wenn es doch di sein sollte weicht die Beschreibung und aussehen total ab.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍