Badematte Weida Leonique, Höhe 14 mm, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle, rechteckig, Badteppich, einfarbige Badematten aus recycelter Baumwolle mit Bordüre

👍

Eigentlich passte der Teppich farblich gut in mein Badezimmer, aber leider war mir dann die Verarbeitung des Teppichs ohne die Kunststoffbeschichtung auf der Rückseite dann doch zu rutschig. Ging zurück.

guter Artikel

recycelte Baumwolle eine super Idee. terra: Farbe sehr gut. Nur 4 Punkte, weil nicht sehr flauschig und nur bei 30 Grad waschbar!!! schade Ich empfehle den Artikel bei dem herabgesetzten Preis trotzdem.

Leider musste ich den Artikel zurücksenden, da eine andere Größe geliefert wurde. Warte nun auf die richtige Größe

Die Matten sind sehr schön allerdings hätte ich mir mehr von der Rutschfestigkeit versprochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weicher Badteppich

Ich habe den Badteppich bestellt, weil ich keine Kunstfaser mehr wollte. Er hat mir gut gefallen, leider war mir die Farbe silberfarben dann doch zu blass für unser Bad.

Schöner Teppich

Schöner Teppich für unser Bad! Leider hat er am Anfang stark gefusselt, wurde erst nach mehrmaligem Saugen und einer Wäsche in der Maschine besser.

ein preiswerter Badezimmerartikel

sehr weich und flauschig und doch sehr robust, sehr angenehm mit nackten Füßen auf ihm zu stehen

Schöne Badematte

gute Qualität, weich und sehr angenehm, pflegeleicht und praktisch, Farbe wie beschrieben,

Schön

Optisch für den Preis in Ordnung-Paste farblich nicht