Badematte Weida Leonique, Höhe 14 mm, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle, rechteckig, Badteppich, einfarbige Badematten aus recycelter Baumwolle mit Bordüre

Ein schöner Artikel!

Wir haben zwei verschiedene Farben zur Auswahk bestellt und haben uns dann für einen helleren Farbton entschieden. In Wirklichkeit sieht der Artikel heller aus. Die Fotos geben den echten Farbton nicht eins zu eins wieder. Ansonsten aber eine schöne Qualität.

👍

Eigentlich passte der Teppich farblich gut in mein Badezimmer, aber leider war mir dann die Verarbeitung des Teppichs ohne die Kunststoffbeschichtung auf der Rückseite dann doch zu rutschig. Ging zurück.

Sehr schöne Badematte

Ich habe eine Badematte ohne Gummierung gesucht und bin mit dem Kauf sehr zufrieden. sie sieht gut aus, ist weich und lässt sich gut waschen, so dass ich sie auch ohne Bedenken weiter empfehlen kann.

Keine schöne Qualität

Mir war das Material zu dünn und der Stoff fusselte, daher zurück.

schöner Artikel

schöner, flauschiger Artikel. Fällt so aus wie beschrieben

Super flauschig

Sieht wunderschön im Bad aus

Schöner leuchtender Farbton, danke

Die Badematte ist nicht zu groß und leuchtet schön und ist pflegeleicht

Badematte-gut für die Füße und die Umwelt

Nach zwei mißglückten Einkäufen (nicht bei OTTO) habe ich endlich eine hübsche Matte entdeckt, die gut in unser Bad passt, die Füße erfreut, deutlich länger haltbar als ihre gummierten Vorgänger ist und außerdem noch aus recycelter Baumwolle gefertigt wurde. Dies erfreut mein Umweltbewußtsein und meine Geldbeutel.

Sehr schöner Läufer

Den Originalpreis hätte ich keinesfalls bezahlt, aber im Sale und mit Rabatt war's ein schönes Schnäppchen. Der Teppich ist super weich und angenehm, er rutscht nicht (zumindest nicht, da wo er bei mir liegt) und die Farbe ist ein wunderschönes Creme (hatte ein bisschen Angst, es wäre altmodisch-beige)

Super flauschig und weich

Farbe ist wie abgebildet, passt gut zu meinem Bad. Das Material ist super weich ,da steigt man gerne mit Barfüßen darauf . Würde sie wieder kaufen und auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Garnitur

Ich habe lange nach einer Badgarnitur in weiß gesucht schönes Material sehr weich u flauschig der runde Teppich passt perfekt in mein kleines Bad, Preis Leistung sehr gut Dank an Otto für die schnelle Lieferung

guter Artikel

recycelte Baumwolle eine super Idee. terra: Farbe sehr gut. Nur 4 Punkte, weil nicht sehr flauschig und nur bei 30 Grad waschbar!!! schade Ich empfehle den Artikel bei dem herabgesetzten Preis trotzdem.

Leider musste ich den Artikel zurücksenden, da eine andere Größe geliefert wurde. Warte nun auf die richtige Größe

Schöne deco

Schöne Artikeln , Pflegeleicht, hohe Qualität . Schöne Farbe . Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden. Die preis Verhältnisse auch sehr gut . Ich muss nur weiter empfehlen

Die Matten sind sehr schön allerdings hätte ich mir mehr von der Rutschfestigkeit versprochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weicher Badteppich

Ich habe den Badteppich bestellt, weil ich keine Kunstfaser mehr wollte. Er hat mir gut gefallen, leider war mir die Farbe silberfarben dann doch zu blass für unser Bad.

Ok

Für den günstigsten Preis völlig ok allerdings der Geruch also auf jeden Fall erst eine Wäsche.

Wunderbar flauschig weich, tolle Verarbeitung

Schöner Teppich

Schöner Teppich für unser Bad! Leider hat er am Anfang stark gefusselt, wurde erst nach mehrmaligem Saugen und einer Wäsche in der Maschine besser.

Sieht gut aus

Die Matte hat eine gute Qualität. Zu empfehlen ist, das eine Antirutschmatte darunter gelegt wird...

:•)

Toller Badteppich, hab ich gleich zwei mal bestellt. Schön weich. Auch nach der Waschmaschine und im Trockner alles prima!

Prima

Artikel wie beschrieben, bin zufrieden damit..

Super-Flausch!

Tolles, natürliches Material 100 % Baumwolle! Und ein angenehmes Fußgefühl, wenn man auf der Matte läuft.

Der Artikel ist super hab’s leider zu klein bestellt für mein Bad hab es aber jetzt schon ne Nummer größer nachbestellt

Alles perfekt. Ohne Probleme zu waschen und ...

Alles perfekt. Ohne Probleme zu waschen und entspricht der Beschreibung.

Empfehlenswert

Die Badematte sieht gut aus und ist angenehm weich. Sie lässt sich sehr gut waschen und ich würde sie wieder kaufen.

Wunderschön

Einfach sehr schön, genau wie beschrieben, kann ich nur weiter empfehlen

Sehr geehrte Damen und Herren, es ist alles so wie ich es wollte. Mit freundlichen Grüßen Nicole Voigt

Sieht gut aus und wertet das Badezimmer auf.