Badematte Joonas OTTO products, Höhe 15 mm, beidseitig nutzbar, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle, rechteckig, aus recycelter Baumwolle

Toller grosser Badteppich

Ich habe den grossen Badteppich in Silber bestellt, da ich einen hellgrauen gesucht habe. Dieser war auf ca. 18€ runtergesetzt, was mich etwas irritiert hat... Ich dachte, dass wahrscheinlich die Qualität nix ist oder die Farbe vielleicht sehr gewöhnungsbedürftig sein würde....Aber ich bin begeistert! Er ist beige-grau und alles ist top! Er rutscht auch nicht auf unseren Fliesen. Hätte auf jeden Fall auch mehr gezahlt. So aber nen Schnapper gemacht!

Sehr schöne Matte

Die Qualität der Matte ist gut, auch sieht sie schön aus. Wir haben sie nur zurückgeschickt, weil sie für unsere Zwecke doch etwas zu dünn war, deshalb können wir sie im Gebrauch nicht beurteilen. Ein Minuspunkt ist das riesige Otto Etikett auf der einen Seite der Matte, das müsste man abschneiden, wenn man sie beidseitig nutzen möchte.

Für das Bad ganz gut mit kleinen Nachteil

Gekauft für ca. 10€ dafür gibt es, eine schöne dicke und auch weiche Matte. Persönlich finde ich die gut. Farbe war wie in der Abbildung. Da Verwendung beidseitig möglich, sollte man Bedenken, sie hat keine Haftung auf glatten Böden, wie Fliesen. Daher im Bad besser nicht ohne Rutschfeste Unterlage nutzen.

Mit Einschränkungen zu empfehlen.

Ich habe für diesen Preis etwas anderes erwartet. Auf Fliesen, wie im Bad und WC ist diese Auflage nur mit rutschhemmender Unterlage zu empfehlen. Beidseitig ist die Nutzung möglich, nachdem die Zettel vorsichtig angeschnitten wurden.

Unglaublich teuer!!

Ich finde einfach für ein 5 eckigen Teppich (klein) mehr als 20 Euro unglaublich teuer!!. Mann kann ein ganzes Set irgendwo für 15 Euro kaufen. Artikel weiterzuempfehlen NIE!!!

Rutscht

Er rutscht sehr stark auf unseren fliesen. Beidseitig nutzbar, jedoch sieht man die Zettel auf einer Seite Habe ihn sehr günstig bekommen um morgens nicht auf die kalten Fliesen zustehen ist es ok

War enttäuscht, würde den Artikel nicht mehr.

Artikel entspricht nicht den Erwartungen. Nicht empfehlenswert.

Kann man nur endfehlen für jedes Badezimmer

Ein Teppich der Spaß macht

Ein sehr schöner Teppich, sieht super aus und kann beidseitig verwendet werden,einziges Mang die Schilder auf einer Seite muss man eben vorsichtig abtrennen.Deshalb 1 Stern abzug

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Der Preis als Set ist schon kostspielig aber als einzelne Badematte sehr zu empfehlen. Die Farbe Grau wirkt sehr edel und auch die Qualität ist sofort ersichtlich ein wahrer Hingucker im Bad.

Schön kompakt

Ist schön kuschelig und kompakt, ist den Preis Wert.

Schöne Teppiche fürs Bad

Habe die Teppiche bestellt, da in unseren alten sehr viele Katzenhaare hängen geblieben sind. Bei denen ist es zum Glück nicht so! Sie fühlen sich außerdem toll an an den Füßen :) Lediglich die Farbe ist nicht ganz der Ton wie ich dachte aber es passt trotzdem

Toller Artikel!

Reine Baumwolle,bei höheren Temperaturen waschbar.Beidseitig nutzbar,wenn man das Etikett abtrennt.Das ist aber leicht und schnell gemacht. Natürlich nicht so rutschfest,wie eine Latex beschichtete Matte. Ich persönlich brauche das auch nicht!

Sehr qualitative Teppich,sogar einwenig zu schwer für mich,für die Waschmaschine geeignet,beidseitig verwendbar,beige Farbe ist aber eher helles grau,einwenig schade,aber trotzdem behalte ich den)

Tolle Badematten

Die Qualität ist super. Habe die Farbe salbei bestellt. Sieht richtig schön aus in meinem Bad.

Dicker weicher Wendeteppich

Sehr schöne dicke Stoffqualität, Teppich fühlt sich sehr weich und dick an. Etiketten ließen sich sauber rauslösen, so kann man ihn wunderbar als Wendeteppich verwenden.

Schönes Badezimmer Teppich. Aus 100%Baumwolle beidseitig verwenden, muss nur die Eticket entfernt werden. Echte Farbe, auch nach dem waschen bleibt super. Zum empfehlen! 👍😍

toller Artikel

die Badematte ist sehr vielseitig. Wenn man die Etiketten abschneidet, kann sie auf beiden Seiten verwendet werden. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen. Das Material ist sehr gut.

Super Badmatte

Endlich eine Bad Matte, die kuschelig ist und dennoch nicht zu langfaserig um alle Krümel festzuhalten!!! Und dann noch recycelt- perfekt!!

Tolle Qualität

Liebe diese Matte. Es hat so eine gute Qualität. Habe mir eine weitere bestellt. Absolut empfehlenswert.

Na ja...

Die Farbe war nicht so wie abgebildet und die für das Geld fand ich die Qualität nicht so dolle. Ging deshalb leider zurück.

Super Kauf !

Der Vorleger ist schön die Qualität gut .Erfüllten meine erwartungen

Schöne Badematte

Schöne Badematte, leider nicht rutschfest, beidseitig nutzbar was ich leider überlesen habe. Schönes sattes anthrazit.

Hochwertiges

Sehr hochwertige Teppiche, schönes Grün. Leider war dann der Platz im Bad doch nicht ausreichen,daher gingen sie zurück.

Das Material ist sehr angenehm und fusselt ...

Das Material ist sehr angenehm und fusselt nicht. Toll, dass die Matte recycled wurde und beidseitg verwendbar ist.

Sehr schöne Badematte

Die Matte ist sehr weich und angenehm an den Füßen. Liegt gut auf dem Boden und rutscht nicht. Schöne Farbe !

Sieht super aus

Hab sie leider wieder zurückschicken müssen da sie auf meinen Fliesen sehr rutschen

Schöne Qualität… vom flor etwas niedriger ...

Schöne Qualität… vom flor etwas niedriger gehalten , dennoch schön

Der Teppich ist super weich und angenehm. Kann ich nur weiterempfehlen.