Venice Beach Tanktop

Sehr schick!

Im Origianal noch knalliger als online auf den Bildern, aber dennoch sehr schick. Hatte Bedenken, dass die Ausschnitte an den Ärmeln recht weit nach unten gehen, aber Bh wird bedeckt. Material fühlt sich sehr angenehm an und auch die Länge ist optimal bei mir.

Super tolles Shirt. Tolle Farbe.

Super schönes Shirt. Toll zu tragen. Tolle Qualität. Jederzeit gerne wieder in der Farbe. Figurbetont, aber nicht zu eng. Ich habe Grösse 36/38 und es paßt wie angegossen. Einfach toll.

Perfekt für den Sommer

Die Farbe vom Top hat mich sofort an Sommer Sonne erinnert..... es ist sehr formschön und das Material ist super angenehm auf der Haut .... ich trage Größe 34/36 .... das Top passt in 32/34 perfekt.... klare Kaufempfehlung wenn man krasse Farben liebt *super schön*

Schönes leichtes Shirt…

Und genau für heiße Sommertage am Strand oder für zuhause geeignet. Ich habe mir noch so ein Ähnliches von Venice Beach in weiß gekauft, dass ist genauso schön. Mit dem Angebotspreis würde ich es jederzeit wieder kaufen!

tolles sportliches Shirt

etwas grell in der Farbe, also leuchtender als abgebildet, leichtes Material, etwas länger geschnitten. Der Aufdruck wirkt nicht so schreiend und auffällig eher dezent. gute Passform.

tolles Beach Tanktop

Tolles farbliches Tanktop für den Urlaub, sieht aber auch zu kurzen Hosen sehr gut aus. Es hat eine angenehme weiche Qualität und trägt sich deshalb sehr angenehm auf der Haut. Auch die bestellte Größe stimmte.

1-A- Sport-&Freizeittop

Habe es mir für den Sport bestellt, super angenehm, leichter Stoff. Stinkt auch nach einem intensiven Training nicht. Und sieht so gut aus, dass ich es auch sonst gern trage.

schönes Tshirt für den Sommer

Habe meine normale Größe M bestellt und Tshirt paast super, zudem ein toller Tshirt Stoff, kann das Tshirt zum Sport oder auch Privat tragen. Würde es wieder bestellen.

Klasse Shirt

Farbe ist wie abgebildet. Größe passt perfekt. Sehr leichtes Shirt. Perfekt dür den Sommer :)

super schönes Top

sportliches Top in einem sehr schönen Farbton, ich habe Lachsfarben bestellt. Durch den Frontprint ein absoluter Hingucker!

Tolles Top für den Sommer

Top fällt größengerecht aus. Farbe ist kräftiger als auf der Abbildung.

Cooles neon shirt

Ich bin total begeistert von der leuchtenden Farbe. Größe passt auch perfekt, Shirt ist super bequem, jederzeit wieder 👍

Tolle Farbe

Sitzt super, Material sehr gut. Klare Kaufempfehlung 😀

Ich finde das Tanktop toll. Gerade die Farbe find ich toll. Hatte es mir genauso vorgestellt. Passt und wird gerne getragen.

Tolles Top

Super schönes und leichtes, angenehmes Top in Eimer tollen knalligen Farbe. Figurbetont geschnitten aber nicht zu eng. Hab es auch in schwarz.

Zu empfehlen

Schönes Oberteil, lässt sich angenehm tragen, auch nach dem waschen Formstabil. Größen angaben stimmen überein

Schönes Shirt

Ich bin total begeistert von der Qualität. Auch nach dem waschen noch top in Form. Sehr schöne Farbe. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöner Sportartikel

Angenehme Qualität Sitz locker und luftig. Gerade beim Sport ist es mir sehr wichtig, dass es nicht hauteng ist.

sehr schöner Artikel

ein sehr schönes Top welches eine angenehme Qualität hat und optisch auch gut aussieht .

Würde es wieder kaufen bin super zufrieden

Versand war schnell und würde es jeden empfehlen der stoff ist richtig weich und es trägt sich super

Ein tolles Sommershirt

Tolles korallenrot. Bei Grösse 38 passt 36/38 perfekt.

Tolles top

Dieses top sitzt perfekt und hat einen tollen aufdruck auf der brust.schönes weiches material

cooles Shirt

Die Farbe ist recht grell, aber es sitzt super und ist angenehm auf der Haut. Tolles, auffälliges Shirt.

Tolles Shirt

Sehr angenehmes Shirt für Sport oder Freizeit. Tolle leuchtende Farbe.

Super schönes Sommershirt

Der Stoff ist leicht, die Farbe leuchtet und meine Größe 38 passt perfekt.

Mega schön. 🥰

Schöne Farbe

Und guter Sitz in meiner normalen Größe... Auch das Material finde ich angenehm.

Leuchtende Farbe

Das Shirt hat eine toll leuchtende Farbe, fühlt sich angenehm an und sitzt locker.

Sommer is coming

Leichter Stoff, tolle Farbe einfach super für den Sommer. Material und Form gefallen mir sehr gut.

Info

Super Artikel! Klasse Qualität, sieht toll aus, passt klasse! Sehr zu empfehlen.