Samsung Wärmepumpentrockner DV5000T (LED) DV81TA020AE/EG, 8 kg, Knitterschutz

Nicht zu empfehlen

Ich bin am verzweifeln, der Trockner trocknet nicht richtig. Mehrere Trockengänge über Stunden sind notwendig!! Finger weg

Nie wieder Bauknecht!

Im Oktober 2021 habe ich diese Maschine gekauft! Im Februar 22 kam zum ersten mal der Techniker, da die Maschine beim Schleudern sowas von gebebt hat! Mit quietschenden Seiten usw. Angeblich war der Boden meiner Küche schuld! Ende 22 ging die Maschine immer wieder mal von allein an und wieder aus. Also hab ich immer den Stecker gezogen nach dem Waschen. Irgendwann war es dann weg. Heute früh war die Maschine Fertig mit Waschen und ich wollte die nächste Ladung waschen. Angemacht, dann start gedrückt, abgepumpt ( obwohl kein wasser in der maschine war ) und aus gegangen, und immer wieder so weiter. Ich würde nieeeee wieder bauknecht kaufen! Bin echt sauer!

Nach 2 Jahren defekt

Unser Trockner ist nach 2 Jahren kaputt gegangen. Die Reparatur ist mit sehr hohen Kosten verbunden. Lohnt sich nicht!!! Die Wäsche war nach einem Durchgang nie richtig trocken. Wir sind sehr verärgert. Kundendienst konnte und wollte uns nicht weiterhelfen! Laut Kundendienst von Samsung sollen wir selbst einen Techniker in der Umgebung kontaktieren!

Katastrofa

2 Jahre gearbeitet und nicht mehr