Samsung Wärmepumpentrockner DV5000T (LED) DV81TA020AE/EG, 8 kg, Knitterschutz

Toller Trockner

Super Design, gute Trockenleistung. Leichte Bedienung. Ein Stern Abzug durch die unmögliche Lieferung durch Hermes.

Super Trockner

Der Trockner läuft sehr gut, die Wäsche wird super trocken und die Programmeinstellungen sind gut. Gerne wieder

Ein tolles Angebot

Super tolle Leistung für die ganze Familie, würde es weiter empfehlen

Tolle Haushaltshilfe

Zügige Lieferung. Leider kein professionelles auspacken

Kaufempfehlung!!!

Ich kann den Trockner voll und ganz weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden. Vorallem das Sensortrocknen ist wirklich eine tolle Sache und spart unheimlich an Zeit. Klare Kaufempfehlung ! Stern abzug weil in der Beschreibung angegeben wird das der Trockner Appfähig ist, ist er aber leider nicht. Einbisschen Enttäuschend :(

Toller Trockner

Super Trockner, schnelle Lieferung ohne Probleme. Kann ich nur weiter empfehlen

Super Trockner

Wir sind super zufrieden mit dem Trockner. Er ist leise und trocknet die Wäsche ordentlich. Von der Bedienung her selbsterklärend. Ein Minus Punkt war leider Mal wieder die Lieferung durch Hermes, wirklich unmöglich.

Ansich ein guter Trockner aber leider muss ...

Ansich ein guter Trockner aber leider muss umgetauscht werden weil die mit ein Grosse Beule ankam

Samsung

Leider ist er nicht Appfähig obwohl es in der Beschreibung drin steht! Sonst bin ich super zufrieden!

Trockner

Der Trockner ist ganz gut, Programmauswahl ist groß, keine WiFi Verbindung, wie lt Beschreibung. Wird aber nicht benötigt, da er nur Wäsche trocknen soll.

Absolut in Ordnung.

Schnelle Lieferung und guter Artikel wie beschrieben.

Super Trockner

Der Trockner ist echt super. Einfach zu bedienen und nicht so laut. Mir gefallen die verschiedenen Programme. Für alles was dabei. ABER: der "Service" von Hermes war mal wieder ne Katastrophe. Es klappt irgendwie nie bei mir, wenn Hermes liefert.

Kein WLAN

Ich habe bereits eine Waschmaschine von Samsung die WLAN fähig ist. Ich dachte das der Trockner diese Funktion auch hat, hat sie aber nicht…. Das ist der einzige Nachteil. Ansonsten alles super.

Spitze

Der Name sagt schon alles einfach nur ein richtig guter Qualität bisher zufrieden

Ein toller Artikel, leise Und die Funktion Kniterschutz lohnt sich sehr! Seit ich den Trockner habe, habe ich ganz weniger Sachen zum bügeln

Bin richtig zufrieden 👍🏻

Bin richtig zufrieden 👍🏻