Samsung Wärmepumpentrockner DV5000T (LED) DV81TA020AE/EG, 8 kg, Knitterschutz

Einfach Mega

Mit diesem Trockner macht man nichts verkehrt, anfangs war ich skeptisch ,aber nach ein paar trocknungen später ,hell auf begeistert . Der Wärmepumpentrockner von Samsung macht die Wäsche schön trocken und das ohne das sie Kleiner oder zerknittert wird . Man muss sich nur das richtige Programm einstellen . Meine Jogginghosen habe ich zu der Mischwäsche dazu gegeben,okay da waren die Bündchen noch leicht feucht ,aber es war ja auch Mischwäsche . Also liebe Hausfrauen und Hausmänner ,hier macht ihr nichts falsch beim kauf ;-)

Toller Trockner

Da von meiner Bekannten der Trockner kaputt, musste so schnell wie möglich ein Neuer her. Freitags bestellt und Montag wurde er durch Hermes geliefert und angeschlossen, und der kaputte mitgenommen. Sie sind mit dem Samsung Trockner sehr zufrieden. Alles wird schön trocken und fast Knitterfrei. Sie würden sich immer wieder für diesen Trockner entscheiden. Aber hoffen natürlich das dieser mindestens 10 Jahre hält.

Toller Trockner

Habe Samsung Waschmaschine. Bin sehr zufrieden. Nachdem mein alter Trockner defekt war. Habe ich mir passend zur Waschmaschine Marke, Samsung Trockner bestellt. Kombination waschen/ trocknen passt. Da beide Geräte aufeinander abgestimmt sind.

Toller Trockner

Super Design, gute Trockenleistung. Leichte Bedienung. Ein Stern Abzug durch die unmögliche Lieferung durch Hermes.

Super Trockner

Der Trockner läuft sehr gut, die Wäsche wird super trocken und die Programmeinstellungen sind gut. Gerne wieder

Ein tolles Angebot

Super tolle Leistung für die ganze Familie, würde es weiter empfehlen

Tolle Haushaltshilfe

Zügige Lieferung. Leider kein professionelles auspacken

Wir sind damit sehr zufrieden. Absolutes Kaufempfehlung.

Super leise

Sehr schöner Trockner leise und super leicht zu bedienen

Guter Wärmepumpentrockner von Samsung

Leiser Betrieb, gute Entfusselung der Wäsche, Knitterschutz optimal. Was wünscht man sich bei einem Trockner mehr? Zuvor war ein Waschtrockner von Siemens im Einsatz, der max. 4kg Wäsche in 3 Stunden getrocknet bekommen hat. War mehr drin, kam sie nass wieder raus. Einige Male hatte die Siemens-Maschine auch ein paar Teile versengt, da die Trommel zu heiß wurde, das ist mit dem Samsung nicht passiert. Die Automatik-Programme mit Sensorik sind top, der Trockner läuft auch nur so lange, bis die Wäsche trocken ist, oder man stellt den nachträglichen Knitterschutz noch ein. Beim Flusensieb sind mittlerweile 2 Teile herausgebrochen, das schränkt die Funktion aber nicht ein.

Toller Trockner

Ich bin sehr zufrieden mit dem Trockner, einfach in derBedienung, Programeinstellung gut, menge Wäsche werde immer trocknen. ich warte Lieferung etwas lănger aber ohne Probleme, kann ich diese Trockner gerne weiter empfehlen!

Wärmepumpentrockner

Ich muss sagen wir sind auch Samsung Fan. Von Waschmaschine, Handy, TV, Monitor und jetzt der Trockner alles Top. Den Trockner habe ich auch nur im Winter in Betrieb, da ich sonst die Wäsche draußen aufhänge. Der Trockner kam gut verpackt bei uns an. Habe den Trockner seid ca 2 Wochen und muss sagen, was für eine Erleichterung. Rein die Wäsche nach dem Waschen und 2- 3 Stunden später sind die Sachen trocken. Ich benutze auch keinen Weichspüler. Die Wäsche kommt so weich aus dem Trockner. Das hat man selbst im Sommer draßen nicht. Man muss nach jedem Trocknen den Wasserbehälter entleeren und das Flußensieb sauber machen. Flußensieb reinige ich nur mit einem trockenen Tuch und einem weichen Pinsel. Verbrauch der kwh ist weniger wie angegeben, aber es kommt auch darauf an wie voll der Trockner ist.

Bin sehr zufrieden, gut finde ich unten den Filter, aber bitte die dazugehörige Bürste nehmen. Hab mir beim ersten säubern in den Finger geschnitten. Sonst trocknet er super. Man denkt 3 Stunden und 30 Minuten ist viel, aber er regelt es je nach Menge selber.

Kaufempfehlung!!!

Ich kann den Trockner voll und ganz weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden. Vorallem das Sensortrocknen ist wirklich eine tolle Sache und spart unheimlich an Zeit. Klare Kaufempfehlung ! Stern abzug weil in der Beschreibung angegeben wird das der Trockner Appfähig ist, ist er aber leider nicht. Einbisschen Enttäuschend :(

Super Trockner mit vielen verschiedenen ...

Super Trockner mit vielen verschiedenen Programmen. Ist sehr leise und einfach in der Bedienung. schnelle Lieferung ohne Probleme. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Trockner

Maschine sieht richtig super aus. Und funktioniert Kinderleicht. Jedem zu empfehlen

Super Trockner, schnelle Lieferung ohne Probleme. Kann ich nur weiter empfehlen

Bin super happy

Bin voll begeistert,sehr leise, verbraucht wenig Strom und Trockenergebnis ist klasse.Bin über meine Kaufentscheidung zu frieden,kann nur weiter empfehlen.

Macht eine guten Eindrücke

Macht einen richtig guten Eindruck und hoffe das es auch so bleibt ! Stehe voll auf Samsung! Top Qualität

Super Trockner

Wir sind super zufrieden mit dem Trockner. Er ist leise und trocknet die Wäsche ordentlich. Von der Bedienung her selbsterklärend. Ein Minus Punkt war leider Mal wieder die Lieferung durch Hermes, wirklich unmöglich.

Toller Wärmepumpentrockner

Super Gerät, einwandfreie Funktionen. Und sieht dazu auch noch sehr gut aus.

Empfehlenswert

Toller Trockner, ist leise. Ach kleine Menge Wäsche wird schön trocken.

Da mein alter Trockner den Geist aufgegeben hat, habe ich mir diesen bestellt. Ich kann sagen er ist echt top, sehr leise und trocknet super. Ich trockne alles auf der Einstellung Feinwäsche was nicht lange dauert und es wird auch alles trocken und knitterfrei.

Wir sind zufrieden

Endlich ein trockener die Wäsche schont. Ich hatte sehr viele trockener probiert. Alle haben Wäsche wie Ei ball Zurück gegeben. Ich musste alles bügeln. Aber diese trockener ist ganz anders. Trockener Wäsche sind ganz glatt und weich. Lautstärke ist auch angenehm wenn man die nicht neben Schlafzimmer platziert. Sehr zufrieden 👏🏼

Super Trockner

Ist leise und hat viele unterschiedliche Programme. Am besten gefällt mir, dass er von alleine ausgeht sobald das Programm durch ist

Samsung Waschmaschine

Sehr schell geliefert (innerhalb 3 Tage), Super Design, läuft geräuscharm und kann über Wifi gesteuert werden.

Alles perfekt ein gute Artikel aufholen schnell Lieferung

Was will man mehr...

Bin mit dem Trockner zufrieden, er erledigt seine Arbeit ordentlich und zeitsparend, egal bei welcher Beladung und Wäscheart. Habe kürzlich auch meine Daunenjacke getrocknet, alles gut gegangen. In letzter Zeit hab ich schon einige Geräte austauschen müssen und mich immer für Samsung entschieden. Allerdings hat mein Kater Tommi sich anfangs nicht in die Küche getraut, da stand doch plötzlich so was fremdes schwarzes dort.(Der vorherige Trockner hatte eine weiße Tür). Ich hab dann gemeinsam mit dem kleinen Schißer alles begutachtet und befühlt und nu ist alles ok. Lieferung erfolgte pünktlich durch die Hermes Kollegen. Ich empfehle den Trockner gern weiter.

Super Trockner

Wir haben lange überlegt ob wir uns ein Trockner kaufen sollen aber jetzt bereuen wir es dass wir es nicht viel früher getan haben.