Hochflor-Läufer Pulpy 100, Carpet City, rechteckig, Höhe: 30 mm, besonders weich, mit Fransen, Uni Farben

Kann ich weiter empfehlen

Ich habe mir den Läufer für ein kleineres Zimmer bestellt. Obwohl das Preis-Leistungsverhältnis hier stimmt, hat er mir in meinem Zimmer mit den Fransen nicht so gut gefallen und ich habe ihn zurück geschickt. Trotzdem kann ich ihn weiter empfehlen, da er schön flauschig war und die gelbe Farbe sehr kräftig ist!!

Leider enttäuscht

Viel zu dünn. Fühlt sich nicht schön an. Farbe auch sehr komisch. Schade.

total dünn und fimschig!

Ich war wahnsinnig enttäauscht von der Qualität. Schon bei Ausrollen war überall das Untergewebe sichtbar. Und das lag nicht etwa daran, dasss die Fasern sich erst mal hätten aufrichten / entknittern müssen o.ä., sondern es sind einfach viel zu wenig Teppichfasern aufgebracht. Als der Teppich lag, bestätigte sich der Eindruck leider noch mehr. Statt eines dichten, satten Flors konnte man das Untergewebe sehen und der gesamte Teppich war total dünn und fisselig. Ich hätte ihn nicht mal für 10€ behalten! Möchte gar nicht wissen, wie er nach ein paar Monaten des täglichen Begehens aussieht..... Er ging daher leider sofort zurück!

Flauschig und schön

Haben einen 4m Läufer gesucht, der geeignet für die Fußbodenheizung ist und zugleich ein weiches Laufgefühl garantiert. Das ist wirklich ein Top Produkt zu einem fairen Preis

Ganz anderer Farbton...

Schade, auf dem Foto von Otto sah der Teppich wirklich so aus, wie ich ihn gerne gehabt hätte...! Musste ihn leider zurückschicken!

Ein sehr schöner flauschiger Läufer 👍🏼👍🏼👍🏼 Sehr empfehlenswert

Toller Teppich

Der Teppich ist schön weich und passt perfekt in den Flur. Er ist genauso wie auf den Bildern

bringt Sonne in das Zimmer

Flauschiger Flor, Fransen sind gut verarbeitet. Sehr schick. Läufer kann ich weiterenpfehlen

Wunderschön

Weich , wunderschöne Farbe , Kind liegt gerne drauf da es so kuschlig ist

Sehr guter Qualität

Sehr guter Qualität und sieht genau aus wie auf dem Bild ,kauf Empfehlung

Schöner Gemütlicher Teppichboden

Sehr schöner Teppisch! Leider war er doch zu lang für unseren Flur.