Hochflor-Teppich Pulpy 100, Carpet City, rechteckig, Höhe: 30 mm, sehr weich, mit Fransen, uni, viele Größen, Wohnzimmer, Schafzimmer

Preis-Leistung passt nicht

Leider habe ich auf die überwiegend positiven Bewertungen gehört und mir den Teppich bestellt. Leider muss ich mich aber den negativen Bewertungen anschließen, der Teppich ist unfassbar dünn und die Fransen fühlen sich nicht sonderlich gut an. Die Qualität ist für den Preis viel zu schlecht. Ich besaß schon deutlich bessere Teppiche für einen günstigeren Preis. Ich habe keine hohen Ansprüche an einen Teppich, da ich meine Teppiche alle 1-2 Jahre wechsle, aber dieser Teppich ist seinen Preis leider absolut nicht wert-Schade.

Stinkt stark nach Chemie

Ich habe den Teppich nicht mal vollständig ausgepackt bekommen weil mich der wiederliche Chemiegestank davon abgehalten hat. Der Teppich ist zudem nicht sehr so dick und flauschig wie ich es gehofft hatte.

Okay

Ich finde es okay, eigentlich ist es ganz dünn, und nach ein Jahr hat noch diese komische Geruch.