Hochflor-Teppich Pulpy 100, Carpet City, rechteckig, Höhe: 30 mm, sehr weich, mit Fransen, uni, viele Größen, Wohnzimmer, Schafzimmer

Dieser Teppich ist wunderschön..

In den ersten paar Wochen. Danach ist das schöne weiche und flauschige Gefühl und Anblick weg! Ich war sehr traurig als ich es reklamieren musste, da es ein Hingucker in meinem Wohnzimmer war. Ich danke Otto für das tolle Kundenservice! Immer zuverlässig und Kulant! 5 Sterne an euch!

optisch top, aber

optisch wie auf dem Bild, schön & gemütlich, sehr weich & seidig.. Aber er roch unfassbar nach Chemie, auch nach langem lüften über mehreren Tagen draußen und diversen Hausmitteln noch

Schön aber

An sich schöner Hochfloorteppich aber wenn man ihn eine Zeit hat ist er lange nicht mehr so fluffig eher platt

Leider enttäuscht

Die Farbe ist sehr schön aber... Schlecht verarbeitet knickt ständig an den Ecken nach dem ersten saugen sieht es schon nicht mehr gut aus schade

Teppich pulpy grün

Der Teppich fühlt sich seidig an ...die Farbe ist heller wie abgebildet..leider sehr dünn...ging zurück