Hochflor-Teppich Pulpy 100, Carpet City, rechteckig, Höhe: 30 mm, sehr weich, mit Fransen, uni, viele Größen, Wohnzimmer, Schafzimmer

Richtig tol

Für den Preis habe ich anderes erwartet. Bis positiv überrascht worden tolle Farben. Allerdings er riecht extrem. Musste 3 Tage im Keller hängen Tolle Farben

Toller Teppich

Toller Teppich- habe ihn in Anthrazit bestellt- sieht echt besser aus als im Katalog- leider war er für mich persönlich etwas zu dünn - man spürt den harten Boden drunter.. Die Fransen sind aber ein echter Hingucker. Werde den Teppich daher zurückschicken- Die „Brücke „ werde ich aber behalten - im Flur stört mich das nicht…

Schöner Teppich

Habe mir den Teppich für meine Küche gekauft, weil sie ziemlich dunkel ist und ich etwas Helles brauchte. Der Teppich ist fast ein wenig zu hell, ansonsten ist aber alles in Ordnung, gute Qualität, stinkt nicht, lässt sich gut reinigen und sieht schön aus.

Toller Teppich

Hab mir zwei gleichfarbige dieser Läufer bestellt. Sind sehr flauschig .Geringe Farbabweichung wenn sie nebeneinander liegen. Was mich stört ist der Geruch,der nach zwei Wochen immer noch vorhanden ist.

Schöner Teppich

Die ersten paar Tage muss man viel lüften, da er schon sehr riecht, Flor tritt sich schnell zusammen, sodass sog. Laufstraßen entstehen, aber das ist wohl bei jedem Hochflor so…

Ein schöner Artikel

Es ist ein schöner Artikel. Ich war überrascht als ich den Teppich ausgepackt habe. Er sieht in Natur noch schöner aus als im Katalog.

Sehr schöne Teppich

Sieht genau wie auf dem Bild. Muss man aber, eine oder zwei Tage draußen lüften. Riecht sehr stark! Danach ist alles tiptop

Guter Teppich

Lohnt sich sehr. Ist sehr weich und sieht gemütlich aus. Ich bin zufrieden damit. Ein guter Teppich für das Wohnzimmer.

Nice teppich

Sehr schöner Treppich, weich und gute Qualität. Nur leider richt er mac Chemie

Farbe anders als auf dem Bild

Die Farbe fällt anders als auf Bild

Hochflor Teppich

Schöner und weicher Teppich für das Kinderzimmer meiner Söhne. Tolle Farbe.