Hochflor-Teppich Pulpy 100, Carpet City, rechteckig, Höhe: 30 mm, sehr weich, mit Fransen, uni, viele Größen, Wohnzimmer, Schafzimmer

Dieser Teppich ist wunderschön..

In den ersten paar Wochen. Danach ist das schöne weiche und flauschige Gefühl und Anblick weg! Ich war sehr traurig als ich es reklamieren musste, da es ein Hingucker in meinem Wohnzimmer war. Ich danke Otto für das tolle Kundenservice! Immer zuverlässig und Kulant! 5 Sterne an euch!

optisch top, aber

optisch wie auf dem Bild, schön & gemütlich, sehr weich & seidig.. Aber er roch unfassbar nach Chemie, auch nach langem lüften über mehreren Tagen draußen und diversen Hausmitteln noch

Toller Teppich

Sehr kuschelig und die Farbe einfach toll. Kommt in men Schlafzimmer. Ich freue mich schon wenn ich das erste mal mit bloßem Fuß darauf stehe.

Stinkt wie ein Chemiewerk

Nach über einer woche lüften auf dem Balkon stinkt der Teppich immer noch chemisch wie beim auspacken. Geht deshalb zurück.

Schön aber

An sich schöner Hochfloorteppich aber wenn man ihn eine Zeit hat ist er lange nicht mehr so fluffig eher platt

Enttäuscht

Viel zu dünn. Fühlt sich nicht schön an. Farbe auch sehr komisch. Schade.

Pflegeleichter Teppich und optisch ein echter Hingucker

Preis-Leistung passt nicht

Leider habe ich auf die überwiegend positiven Bewertungen gehört und mir den Teppich bestellt. Leider muss ich mich aber den negativen Bewertungen anschließen, der Teppich ist unfassbar dünn und die Fransen fühlen sich nicht sonderlich gut an. Die Qualität ist für den Preis viel zu schlecht. Ich besaß schon deutlich bessere Teppiche für einen günstigeren Preis. Ich habe keine hohen Ansprüche an einen Teppich, da ich meine Teppiche alle 1-2 Jahre wechsle, aber dieser Teppich ist seinen Preis leider absolut nicht wert-Schade.

Richtig tol

Für den Preis habe ich anderes erwartet. Bis positiv überrascht worden tolle Farben. Allerdings er riecht extrem. Musste 3 Tage im Keller hängen Tolle Farben

schön flauschig passt

der Teppich hat die Erwartungen erfüllt die Farbe passt und er ist schön flauschig also alles richtig gemacht

Michel

Ein ganz zauberhafter Teppich. Ich hab ihn als Vorleger im Schlafzimmer und bin jedesmal begeistert von der Schönheit des Teppichs

Toller Teppich

Wir haben den Teppich vor einigen Wochen bestellt und sind sehr happy damit. Er kam super schnell an, hat für den günstigen Preis eine einwandfreie Qualität, hat bei uns nicht sehr gerochen und sieht toll aus. Besonders gefallen mir die geflochtenen Fransen am Rand, die dem Teppich einen wenig Boho-Look geben. Wir würden den Teppich wieder kaufen.

Toller Teppich

Toller Teppich- habe ihn in Anthrazit bestellt- sieht echt besser aus als im Katalog- leider war er für mich persönlich etwas zu dünn - man spürt den harten Boden drunter.. Die Fransen sind aber ein echter Hingucker. Werde den Teppich daher zurückschicken- Die „Brücke „ werde ich aber behalten - im Flur stört mich das nicht…

Super schöner Teppich

Ich habe mir 2 von den Teppichen bestellt sie sind super flauschig die Farbe entspricht der Abbildung das einzige war das sie die ersten 4 Tage etwas nach Chemie gerochen haben aber da sind wir nicht so empfindlich Preislich waren sie auch günstiger Dank der Prozente Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen

Schöner Teppich

Habe mir den Teppich für meine Küche gekauft, weil sie ziemlich dunkel ist und ich etwas Helles brauchte. Der Teppich ist fast ein wenig zu hell, ansonsten ist aber alles in Ordnung, gute Qualität, stinkt nicht, lässt sich gut reinigen und sieht schön aus.

Sehr schöne Farbe

Der Teppich hat eine super schöne Farbe. Flauschig ist er auch nur beim auspacken war es ein Chemie Geruch. Der verflogen aber Bach zwei Tagen. Nun liegt er ganz gemütlich in der Essecke und ist einfach nur schön und passt sich toll in mein Home an.

Super kleinerTeppich, kleiner Preis!

Nach etwas Lüften auf dem Balkon war der Fremdgeruch weg, und er hat seinen Platz im Schlafzimmer gefunden. Kuschelig und angenehm für die Füße. Würde Ihn jeder Zeit auch mal größer Bestellen.

Ein toller Artikel, der Gute Laune macht!

Der Hochflor- Tepppich ist schön flauschig und gemütlich. Nach dem Auspacken nimmt man einen leicht Chemischen Geruch war, der aber nach einem Tag verfliegt. Übrig bleibt nur noch der Anblick auf den gemütlichen Teppich.

Stinkt extrem

Einfach ekelhaft, dieser Teppich stinkt nach Chemie, aber extrem das man es nicht aushalten kann. Ausgepackt nach 5 Minuten sofort wieder eingepackt. Davon abgesehen ist dieser Teppich viel zu dünn und billig.

Toller Teppich

Hab mir zwei gleichfarbige dieser Läufer bestellt. Sind sehr flauschig .Geringe Farbabweichung wenn sie nebeneinander liegen. Was mich stört ist der Geruch,der nach zwei Wochen immer noch vorhanden ist.

Stinkt stark nach Chemie

Ich habe den Teppich nicht mal vollständig ausgepackt bekommen weil mich der wiederliche Chemiegestank davon abgehalten hat. Der Teppich ist zudem nicht sehr so dick und flauschig wie ich es gehofft hatte.

Brauchte frage im Wohnzimmer,Artikel sie genau wie auf dem Foto aus .Würde ich wieder kaufen

Schöner Teppich

Die ersten paar Tage muss man viel lüften, da er schon sehr riecht, Flor tritt sich schnell zusammen, sodass sog. Laufstraßen entstehen, aber das ist wohl bei jedem Hochflor so…

Super flauschiger Teppich

Wir haben diesen Teppich für unser Wohnzimmer gekauft.Super flauschig und wirklich schön. Ist aber nicht geeignet für Räume in denen man sich mit Straßenschuhe bewegt

Toller Teppich

Ein sehr schöner Teppich, das gelb ist sehr schön sanft und nicht zu grell, ist schön flauschig und für die Größe super günstig! Kann man definitiv nichts mit falsch machen.

Toller Teppich

Schöne Farbe in gelb. Nicht zu grell. Weiches Material. Ich hoffe, dass er lange halten wird und keine Laufstrassen bildet. Er liegt erst eine Woche aber bisher ist alles ok.

Leider enttäuscht

Die Farbe ist sehr schön aber... Schlecht verarbeitet knickt ständig an den Ecken nach dem ersten saugen sieht es schon nicht mehr gut aus schade

Super Teppich

Haben den Teppich vor einem Jahr schon mal gekauft und mir jetzt noch einen zweiten dazu geholt. Super preis und toller Teppich

Der Teppich ist so wie beschrieben. Das grün ist etwas heller aber dennoch sehr schön . Er ist weich und kann auch gut gesaugt werden.

ganz gut

Ein wenig farbenreicher ist es in unserem Wohnzimmer dank diesen teppich