Seagate One Touch Portable Drive 5TB - Silver externe HDD-Festplatte (5 TB) 2,5", Inklusive 2 Jahre Rescue Data Recovery Services

Viel Speicherplatz

Die Festplatte ist optimal geeignet für große Datenmengen von A nach B zu bewegen. Auch zur einfachen Datensicherung ist Sie geeignet.

eine sehr gute externe Festplaatte, habe sie ...

eine sehr gute externe Festplaatte, habe sie schon in verschiedenen Grössen (für unterschiedliche Bereiche). Ich würde sie immer wieder kaufen.

Super Tolle Festplatte

Haben auf Grund einer Empfehlung eines Bekanntes diese Festplatte gekauft. Sind sehr zufrieden und würden sie immer wieder kaufen bzw auch von der Marke . Sehr zu empfehlen.

Top Ware

Die Festplatte ist gut verarbeitet. Sie wurde sehr schnell geliefert. Und sie macht bis heute ihre Dienste. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Viel Speicherplatz

Es hat eine Menge Speicherplatz, genug um alle wichtigen Unterlagen abzuspeichern. Einfache Handhabung, reinstecken und los gehts.

Mit Lightroom echtes Schnäppchen

Gute externe Backup-Festplatte -- und wer Lightroom ohnehin nutzt (und zahlt), macht ein echtes Schnäppchen!