Seagate One Touch Portable Drive 5TB - Black externe HDD-Festplatte (5 TB) 2,5", Inklusive 2 Jahre Rescue Data Recovery Services

Sicher ist sicher

Wenn man seine Daten sichern möchte, sollte man ein Backup erstellen. Nicht jeder ist ein Fan von Clouds. Wo sind die genau? Wer hat darauf Zugriff? Wie sicher sind diese vor Hacker Angriffen und was sagt eigentlich der Datenschutz - in welchem Land auch immer die Server der Clouds stehen.... Aus diesem Grund kann man nichts verkehrt machen, wenn man mit Seagate eine Lösung für zu Hause schafft. Schnelle Datenübertragung. Ausreichend Platz mit 5 TB Datenspeicher. Ansprechendes Gehäuse und leise beim Betreiben der externen Festplatte. Die Festplatte wird einfach über den USB Anschluss mit dem PC verbunden - dann kann es schon losgehen. Ich würde habe diesen Artikel in Schwarz und Rot gekauft und bin bis jetzt rundum zufrieden.

Komplett leise Festplatte

Das ist meine erste Seagate-Festplatte und ich muss ehrlich sagen: die kauf ich wieder! Hätte nicht gedacht, dass es eine so leise Festplatte geben kann. Davon abgesehen, tut sie natürlich auch, wozu sie hergestellt wurde: Daten speichern. Klasse Festplatte. Denke, ich werde mich jetzt öfter bei den Seagate-Festplatten umsehen.

Sehr gute Festplatte

Tut was sie soll, ausreichend Speicher. Mehr kann ich nicht dazu schreiben da es ein Geschenk war und der Beschenkt ist sehr zufrieden. Ich bereue den Kauf nicht, gerne wieder

Schöne Festplatte / viel Speicher!

Die Festplatte kam sehr zügig an und hat meinen Erwartungen entsprochen. Der große Speicher von 5TB ist völlig ausreichend. Gutes Produkt ;)

Seagate »One Touch Portable Drive 5TB - ...

Seagate »One Touch Portable Drive 5TB - Black« externe HDD-Festplatte 2,5" (5 TB), Inklusive 2 Jahre Rescue Data Recovery Services)

Top Platte 👍

Schnell, leise tut was sie soll ! Gute Bauform . Gut zu Transportieren.

top

Guter Artikel, ich würde ihn wieder kaufen. .

top

Guter Artikel, ich würde ihn wieder kaufen. .