Seagate One Touch Portable Drive 2TB - Light Blue externe HDD-Festplatte (2 TB) 2,5", Inklusive 2 Jahre Rescue Data Recovery Services

Eine Stylische 2,5" HDD

Eine sehr Stylische,leichte und kleine 2.5 "Usb HDD. Sie läuft bei mir unter Linux einwandfrei ist ist recht leise.Zu beachten ist -wie bei JEDER 2,5 " -Festplatte: Sie muss SEHR SORGSAM behandelt werden.Also Grobe Stösse,Drücken,Fallenlassen sind BESONDERS im Betrieb absolut zu vermeiden.Ich weiss wie so eine kleine HDD im Inneren aussieht.Da ist nichts "Robust"...Auch wichtig: Aus- und Um "Steckerei" kann den Kontroller sehr schnell zerstören.Dann ist die HDD "Schrott". Ist also auch unbedingt zu vermeiden. Immer Brav abmelden am BS. Die "Rescue Software" interessiert mich als (Linux User) nicht. Sichere mit Clonezilla. Besonders Angenehm war: Die sehr schnelle Lieferung von Otto und der Professionelle Umgang mit mir als Kunden....

Hab mir diese Festplatte geholt, da meine anderen beiden voll waren. Der erste Test mit fast 300gb ging sehr schnell auf die Festplatte über. Optisch ist sehr ansprechend auch wenn die bläulich wirkende Farbe eher Silber ist. Trotzdem schick. Zudem ist sie sehr leise und sehr kompakt für 2GB.

Prima Geschenk für Opa

Bin super zufrieden mit der Ware Top Qualität und sehr schnelle Lieferung..!!