Sonnenkönig Luftentfeuchter Secco Piccolo, Entfeuchtung 0,22 l/Tag, Tank 0,6 l, automatische Abschaltung, für 25m² Räume

Wirkt nicht

Nach 2 Stunden waren ein paar Tropfen im Aufgang Behälter aber die Luftfeuchtigkeit war weiterhin bei 65 bis 70%. Gerät bringt absolut nichts und ist dazu auch noch laut. Dann noch 70 Euro. Nein danke bitte nicht kaufen 👎🏻

Klein und leistungsstark

War erst mal erschrocken wie klein der Luftentfeuchter doch ist. Steht den Winter über im Wohnmobil hatte sowas vorher nicht, nach dem ich jeden Monat einen halben Liter da drin sammele, frage ich mich warum nicht schon immer über Winter son Ding da drin steht. Top!

Super Luftentfeuchter

Sieht gut aus - steht in meinem Schlafzimmer und verrichtet sehr gute Arbeit. Die Luftfeuchtigkeit ist um 30% gesunken und das konstant - also sehr zu empfehlen .

Guter Luftentfeuchter

Es sammelt sich einiges an Wasser in dem Behälter. Er ist nicht flüsterleise, also im Schlafzimmer schon wahrzunehmen.

Super Luftentfeuchter

Top. Kleiner,stabiler,leicht händelbarer Luftentfeuchter. Er funktioniert ohne Probleme und macht was er soll. Ich empfehle weiter. Dankeschön

Schnell und gut verpackt geliefert. In der Küche möchte ich das kleine Ding nicht mehr missen

Tolles Gerät

Es macht was es soll. Natürlich ist es nur für kleine Räume geeignet. Und das reicht auch. Vorallesm sehr leise das Gerät.

sehr gut

Das Teil ist top funktioniert prima ganz leise stört nicht und und trocknet prima

Gud

Es ist ziemlich gut. Ringartig das nicht viel Wasser zieht

Wirklich nur für kleine Räume

Mir war das Gerät für mein Schlafzimmer leider doch zu klein. Daher leider zurück.

ARTIKEL IST SUPER. ARTIKEL IST SEHR ...

ARTIKEL IST SUPER. ARTIKEL IST SEHR LEISE.ARTIKEL FUNKTIONIERT. BIN BEGEISTERT UND KANN ES NUR EMPFEHLEN

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Man wartet 10 Tage das bestellung kommt. ...

Man wartet 10 Tage das bestellung kommt. Musste OTTO anrufen und hab erfahren das Artikle nicht mehr auf Lager ist.

Leider habe ich diesen Artikel für unser Schlafzimmer bestellt und musste feststellen das die Geräusche zum schlafen( 36 db ) wie angegeben zu laut sind mit frd.Gruß ihr Kunde Wolfgang Hor

Super kleines Gerät

Das Gerät ist klein und leicht zu bedienen der einzige Mangel ist das Gerät wurde wohl schon mal gebraucht de wassertank ist zerkratz aber sonst super

Ein nützlicher Artikel

Der Entfeuchter wurde schnell geliefert und war leicht aufzustellen und in Betrieb zu nehmen. Er tut seinen Job mit unserer vollsten Zufriedenheit.

Einfach und gut

Seit einem halben Jahr im unbeheizten Keller im Einsatz und funktioniert bisher gut.

luftreiniger

habe den artikel zurückgeschickt weil ei luftbefeuchter gekommen ist sehe es aber noch nicht auf dem konto

perfekt

artikel ist wie beschrieben macht sein arbeit mit erfolg ist leise sehr zufrieden

Schöner Luftentfeuchter

Hallo Leute schöner Luftentfeuchter ich empfehle den 100 Prozent weiter

Ich frage mich woher die guten Bewertungen kom

Leider hat das gerät garnichts gebracht da es einfach zu klein ist