Krebs Glas Lauscha Weihnachtsbaumkugel CBK76515, Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck, Christbaumkugeln Glas (16 St), Minikugelsortiment mit Minispitze

Minikugelsortiment

Artikel kam sehr gut verpackt (Luftpolsterfolie) und im Orginal Lauscha Karton bei mir an. Geliefert hat DHL. Mir ging es vor allem um die Spitze, nun hab ich sie endlich gefunden. Passt wunderbar auf den Minibaum. Auf dem Karton steht: Glaskugel- es fühlt sich irgendwie nach Plastik an, vielleicht durch die Farbschicht? aber ich bin da kein Experte und will es auch nicht testen ;-) Vom Preis, 15,79 Euro im Sale, völlig in Ordnung.

Schlechte Qualität

Die Kugeln sehen auf den Bilder sehr hübsch aus. Als sie geliefert wurden, waren die gar nicht hübsch anzusehen, matte Farbe, viele Kratzer. Sahen eher nach Plastikkugeln, die zu lange gelagert wurden aus und nicht nach Glas.

Ist das niedlich

Und eine super Verarbeitung. Es ist sehr hochwertig.

Enttäuscht!

Eigentlich ist diese Firma top. Habe schon einiges für den Christbaum bestellt. Aber diesesmal,bekam ich keine Orginalverpackung, sondern irgendeine Plastikverpackung,die schon kaputt war. Das Sortiment entsprach nicht dem Preis. Sah so billig aus. Schade.

Genau was ich gesucht habe :-)

Fast hätte ich welche beim L... gekauft, aber die gefielen mir ja nicht wirklich. Aber diese hier, genau das Richtige. Schön klein, von jeder Farbe etwas und eben richtige Glaskugeln aus Lauscha. Besser konnte es nicht sein. Und nein, einen Weihnachtsbaum habe ich nicht extra, ich behänge damit wieder meine große Zimmerpflanze+Beleuchtung, das geht auch und kostet nix extra.

Zauberhaft festliche Kugeln!

Die Kugeln sind bestens verpackt bei mir angekommen. Sie sind aus Glas und wirklich wunderschön verarbeitet. Die Mini-Spitze ist ein echter Hinkucker und passt perfekt auf mein 45 cm - Christbäumchen! Ein Traum! Echt gute Qualität. Kaufempfehlung!

Überraschend schön

Wir haben Weihnachten eine minitanne.20 cm hoch ,hübsch geschmückt. Jedes Jahr. Aber,dieses weihnachtliche kugelset... aus Lauscha. WUNDERSCHÖN, passte so wunderbar .endlich wieder eine Tannenbaum Spitze!

Sehr schöne und süsse kleine Kugeln

Bin begeistert von dem Minikugelsortiment, da ih genauso eins gesucht habe und nun endlich fündig geworden bin.

Weihnachtskugeln

Die Weihnachtskugeln entsprechen genau, der Beschreibung, und ich kann Sie wirklich weiter empfehlen.

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt

Schöner Artikel zum annehmbarem Preis. Die Qualität ist gut, bin zufrieden.

Schöne Kugeln

Die Kugeln sehen gut aus und ich bin zufrieden damit.