BAUKNECHT Gefrierschrank GKN 17G4 WS 2, 167 cm hoch, 59,5 cm breit

Kundenservice

Das Licht geht nicht. Habe angerufen. Einer hat mich weggedrückt. Die Frau als nächstes verstand es nicht nach ca.bald 30min. Daher habe ich das ganze abgebrochen. Kein Erfolg gehabt, daß das Problem gelöst wurde. Das ist ein sehr negatives Bild für die Firma.

Der Gefrierschrank ist soweit sehr gut, auch der Tür Anschlag ist sehr einfach zu wechseln. Die Türe ist etwas schwerer zu öffnen, wenn man gegenhält, ist dies auch kein Problem. Die Fächer wirken etwas billig da es nur dünnes Plastik ist. Habe ihn bei - 18 Grad eingestellt und bei mir wird dies auch auf dem Thermometer angezeigt welches ich hinein gelegt habe (Lufttemperatur). Hatte etwas bedenken wegen dem Energie Verbrauch, da der Gefrierschrank sehr oft anspringt um wieder zu kühlen. Habe dies mittels Strommesser Steckdose getestet auf 24 Stunden = 0,5 kWh, und es aufs Jahr hoch gerechnet und bin auf 182,5 kWh/Jahr gekommen und finde es positiv überraschend das der Gefrierschrank doch so sparsam ist.

Macht alles was er soll, Preis okay.

Das gleiche Vorgängermodell hatte nach 2 1/2 Jahren einen Motordefekt, Garantie nach 2 Jahren abgelaufen, Reparatur teurer wie Neukauf. Gebe dem Nachfolgemodell jetzt die Chance länger zu halten.😂🎅🏼

Preis/Leistung TOP

Preis/Leistung TOP, einzig das Öffnen ist etwas ungünstig, da man mit einer Hand das Gerät festhalten muss, um es öffnen zu können. Ansonsten alles bestens, gute Einteilung. Wirkt auch wertig.

Gute Gefriertruhe

Gefriertruhe läuft optimal. Man darf sie nur nicht zu lange offen stehen lassen, sonst kommt ein Warnsignal. Daran gewöhnt man sich schnell und lernt daraus.

Tolles Teil

Der Gefrierschrank dient seinem Zweck,wenn mann höhere Ansprüche hat,muss man halt mehr investieren. Ich bin zufrieden....das Preisleistungsverhältnis passt.

ein toller Artikel

Die Anlieferung war problemlos und pünktlich. Der Gefrierschrank ist super und auch der Preis überzeugt. Würde den Gefrierschrank weiter empfehlen.

Gute Wahl würde ich sagen.

Es hat alles gut geklappt mit der Lieferung . Bin sehr zufrieden. Das Gerät hat bis jetzt meine Erwartungen voll erfüllt.

toller Gefrierschrank

Kann bisher nur Vorteile sehen. Der Gefrierschrank ist sehr geräumig. So, wie ich ihn mir vorgestellt hatte.

Erfüllt alle meine Erwartungen.

Preis - Leistung passt. Geräumige Fächer, keine Geräusche. Lieferung klappte problemlos, bis in den Keller.

Schöner Gefrierschrank

Sehr geräumiger Gefrierschrank. Er ist etwas lauter als ich dachte aber man gewöhnt sich daran.

Endlich mehr Platz um alles zu verstauen. ...

Endlich mehr Platz um alles zu verstauen. Ich bin zufrieden mit dem Gerät.

S höher Gefrierschrank

Gute Qualität. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.

Super ist die Luftkühlung,das Gerät ist sehr ...

Super ist die Luftkühlung,das Gerät ist sehr leise.

Nicht ganz so wie versprochen

Geräumiger Gefrierschrank zu fairem Preis. Mir war das Volumen und No Frost wichtig. Allerdings steht in der Artikelbeschreibung er habe eine tolle Technologie das wenn die Tür auf war, geschlossen wurde und direkt wieder geöffnet dann sollte das leicht gehen nicht wie sonst nur schwer, Das merke ich nicht die Tür geht hier permanent nur schwer auf. Wenn man damit leben kann und das kann ich, ist der Gefrierschrank richtig gut

Sehr guter Gefrierschrank

Der Tiefkühlschrank entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Er ist leise, verlässlich und erträgt auch ohne sofortiges Gepiepe eine auch mal länger als 3sec dauernde Türöffnung und er sieht gut aus. Was mir nicht so gut gefällt, sind die relativ dünnen und leicht instabil wirkenden Plastikklappen vor den Fächern.

Toller Gefrierschrank

Der Gefrierschrank ist leider nicht, wie in der Beschreibung angegeben mit Innenbeleuchtung, aber erfüllt seinen Zweck

viel besser als alter

passt viel rein hätte aber stabiler sein können die schubfächer und die 2 klappen

Sehr leise, Das einzigste was stört ist das dir tür schwer auf geht. Und es kam rechts und links mit delle an

Super für einen zwei Familienhaushalt

Wir sind mit dem No Frost super zufrieden, würden wir immer wieder wählen. Die Fächer sind ausreichend groß und übersichtlich. Der einzige Minuspunkt ist, das dass offnen der Tür teilweise sehr schwer geht. Der Gefrierschrank ist sehr leise im Berieb, er steht zwei im Keller, aber man muss schon genau hinhören.

Preis- Leistung pasdt

Ein schöner großer Tiefkühlschrank!

Ich brauche so einen Tiefkühlschrank, weil mein vorheriger nach 33 Jahren! kaputt gegangen ist. Leider muss ich nach 24 h im Besitz des Neuen heute feststellen, dass an der linken Seite eine kleine Beschädigung ist. Kann ich per WhatsApp ein Foto schicken und Preisnachlass bekommen? 🙃 Ich habe mich so gefreut das Gerät nun doch nicht erst Ende Juli zu erhalten, aber ich verstehe nicht, das es bei der Endkontrolle gesehen wurde. Der Lieferservice hat es erst in der Küche ausgepackt. Ich habe ehrlich gesagt das Gerät nur innen näher betrachtet. Erst am nächsten Tag beim säubern sah ich es. Kann man da noch was machen in Richtung Preisnachlass? Ich hab ihn schon in Betrieb, da ich viel Obst einfrieren muss! Liebe Grüße! Bitte beantworten Sie mir meine Frage! Vielen Dank! Sonja Wenio

Alles soweit in Ordnung.

Funktioniert einwandfrei. Ausreichend Volumen für das Gefriergut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Lediglich der Transport ließ sehr zu wünschen übrig. Die konnte seitens des Versandhauses aber sehr gut geklärt werden.

gutes Ggerät

Innen ist leider kein Licht,und außen keine Temp. zu lesen schade,aber für den Preis kamma net meckern

Wooow

Ich bin sehr zufrieden mit Gefrierschrank und viel Platz