BAUKNECHT Gefrierschrank GKN 17G4 WS 2, 167 cm hoch, 59,5 cm breit

super gefrierschrank!

Ein absulut leiser Gefrierschrank- bei mir steht er frei in der abstellkammer. er ist echt leicht im gegensatz zu den älteren Modellen, auch wenn die spedition ihn nicht bis in die wohnung bringt, ist er dennoch gut händelbar und lässt sich angekippt super schieben. Super verpackt angekommen . Die LED anzeige ist super praktisch und zeigt mir immer an wieviel Grad er hat, genauso der Kühlalarm funktioniert einwandfrei, habe es mal getestet indem ich den Gefrierer aufgelassen habe. Er Punktet nicht nur in den obigen genannten Punkten sondern das er auch so mega viel Stau raum hat, schöne Große Fächer bis auf das letzte das ist aber immer klein. und er ist sehr sparsam im Verbrauch, was war mir auch wichtig. Und vorallem no frost!!! nie wieder abttauen! Also für den angebotspreis würd ich zuschlagen ;) Zusammen gefasst ein super Gefrierschrank

Bauknecht Gefrierschrank

Sehr gutes Preis-Lesitungsverhältnis, praktisch ist, dass die oberen Fächer offen sind. (Wie ein Regal). Die Lieferung über HES war leider nicht ganz reibungslos. Der Termin konnte augmfgru d der Witterung nicht gehalten werden. Dann aber keine Info zu geben, ist sehr kundenunfreundlich. Über die Service-Nr landete man nur in der Warteschleife, auf Emails wurde gar nicht reagiert.

Sauderes Gerät,viel Platz ,gute ...

Sauderes Gerät,viel Platz ,gute Aufteilung,ruhige Kühlung

Super Gefrierschrank!

Wir haben den Gefrierschrank pünktlich, so wie angekündigt, geliefert bekommen. Das Aufstellen war super, da der Schrank Rollen hat. Nach 6 Stunden war die Temperatur von-18 Grand erreicht, sodass wir ihn gleich befüllen konnten. Er ist super leise, die Schubladen sind sehr geräumig und die Funktionen, z. B. Getränke kühlen, schnell einfrieren, finden wir auch sehr gut. Nur , wie von anderen Kunden schon beschrieben, geht die Tür echt schwer auf. Man muss immer gegen halten, damit man den Schrank nicht bewegt :-(. Trotzdem finden wir das Gerät super und können es weiterempfehlen.

Kundenservice

Das Licht geht nicht. Habe angerufen. Einer hat mich weggedrückt. Die Frau als nächstes verstand es nicht nach ca.bald 30min. Daher habe ich das ganze abgebrochen. Kein Erfolg gehabt, daß das Problem gelöst wurde. Das ist ein sehr negatives Bild für die Firma.

Toller Gefrierschrank

Wir brauchten einen neuen Gefrierschrank und haben uns für diesen entschieden. Er wurde auch schnell geliefert. Es ertönt ein Signal, wenn man ihn zu lange offen hält o. Ihn nicht richtig geschlossen hat, was ich super finde. Innen befinden sich zwei Fächer mit Klappe für schnelles verstauen u. entnehmen der Rest sind Schubfächer. Einziges Problem ist das öffnen, welches echt schwer geht u. ohne festhalten der komplette Schrank sich verschiebt.

Der Gefrierschrank ist soweit sehr gut, auch der Tür Anschlag ist sehr einfach zu wechseln. Die Türe ist etwas schwerer zu öffnen, wenn man gegenhält, ist dies auch kein Problem. Die Fächer wirken etwas billig da es nur dünnes Plastik ist. Habe ihn bei - 18 Grad eingestellt und bei mir wird dies auch auf dem Thermometer angezeigt welches ich hinein gelegt habe (Lufttemperatur). Hatte etwas bedenken wegen dem Energie Verbrauch, da der Gefrierschrank sehr oft anspringt um wieder zu kühlen. Habe dies mittels Strommesser Steckdose getestet auf 24 Stunden = 0,5 kWh, und es aufs Jahr hoch gerechnet und bin auf 182,5 kWh/Jahr gekommen und finde es positiv überraschend das der Gefrierschrank doch so sparsam ist.

sehr gutes gerät

kam mit einer kleinen delle an,die spedition hat auch bilder gemacht,weil es nicht von lieferung sein konnte. haben mit otto team geredet,gaben uns einen kleinen nachlass ( 50€ ) gegeben. nachdem es das gerät nicht beeinträchtigt,haben wir es behalten. es funktioniert alles gut. man hat gut platz darin.

Super Gefrierschrank

Ich bin mit dem Gefrierschrank sehr zufrieden. Er ist geräumig, leise, und hat ein schönes Design. Verarbeitung ist gut, ich finde, die Schubladen sind robust. Beim öffnen der Tür rutscht das Gerät etwas, aber wenn man es weißt, kann man die Tür ohne verrutschen öffnen.

very happy

Meiner Mutter ihr Gefrierschrank ging kapputt und innerhalb kuerzester Zeit musste ein Ersatz her. Dieses Geraet wurde an einem Montag bestellt und am Mittwoch geliefert. Die Tuer geht schwer auf aber das ist kein Problem. Alles andere ist super, sehr happy.

Preisleistungsverhältnis super

Das Gerät erfüllt zu unserer vollen Zufriedenheit unsere Ansprüche! Prima finden wir das es sowohl Schubladen als auch Klappen gibt so dass man je nach Gefriergut entscheiden wie man es lagert. Die Lieferung erfolgte mit 2 freundlichen Männern und erfolgte pünktlich.

Großzügig

Der Gefrierschrank bietet großzügigen Lagerraum zum günstigen Preis. Läuft sehr leise. Toll ist die No Frost Technologie, damit spart man das lästige Abtauen. Einziges Minus, die Tür ist etwas schwer zu öffnen, was aber nicht weiter schlimm ist.

Ein toller Gefrierschrank und für diesen ...

Ein toller Gefrierschrank und für diesen preis wunderbar ich wollte Immer schon so einer schöne und Grosse gefrierschrank haben und vor allem kann man vieles einfrieren z.b.viel gümüse obst fleisch ,es hat viele fach kann ich wirklich nur weiter empfehlen

Macht alles was er soll, Preis okay.

Das gleiche Vorgängermodell hatte nach 2 1/2 Jahren einen Motordefekt, Garantie nach 2 Jahren abgelaufen, Reparatur teurer wie Neukauf. Gebe dem Nachfolgemodell jetzt die Chance länger zu halten.😂🎅🏼

Viel Platz bei optimaler Größe

Schnelle Speditionslieferung. Sonntag bestellt, Lieferung Mittwoch. Da in meinem Keller Rohre an der Decke verlaufen kann ich keinen hohen Schrank stellen. Hier viel Platz durch tolle Enteilung. Zwei Klappfächer oben.

Sehr leise

Da in unserem Kühlschrank drei Gefrier Schubladen nicht ausgereicht haben und wir sehr oft Fleisch kaufen brauchen wir mehr Platz. Am Anfang hat dieses Gefrierschrank gezicckt. Ständiges piepen und Sie war sehr laut so um dir 3 Tage lang. Dann hat es sich aber gelegt . Mann soll Sie nicht zu lange offen lassen bei beladen oder erst mal Kleine Temperatur einstellen wenn Sie zu lange offen bleiben muss. No Frost ist einfach spitze. Der Strom Verbrauch muss jeder selbst wissen , da die Strompreise steigen . Vor Weihnachten wenn mann nicht zu oft einkaufen gehen will ist es praktisch.

Sehr zufrieden

Super Gefrierschrank

Bin sehr zufrieden mit dem Gefrierschrank. sehr praktisch und arbeitet leise

Preis/Leistung TOP

Preis/Leistung TOP, einzig das Öffnen ist etwas ungünstig, da man mit einer Hand das Gerät festhalten muss, um es öffnen zu können. Ansonsten alles bestens, gute Einteilung. Wirkt auch wertig.

Gefrierschrank

der Gefrierschrank von Bauknecht ist von guter Qualität, der Preis ist natürlich für dieses Gerät ein Schnäppchen. Guter Kauf.

Sehr guter Artikel

Perfekter Tiefkühlschrank.Einfacher Umbau der Tür zum Rechtsanschlag.Sehr leises Laufgeräusch und sehr postiv von außen sichtbar grüne Lampe Energiezufuhr und Signal bei Warnung (Temperatur)

Schöner Gefrierschrank zu gutem Preis

Sehr zufrieden, toller Service von Otto und Hermes inkl in den Keller tragen und Verpackung mitnehmen. Der Gefrierschrank hat eine Anzeige Dank der man sehen kann, dass er an ist und funktioniert

Super Gefrierschrank

Der Gefrierschrank funktioniert einwandfrei. Bietet schön viel Platz. Er ist nur sehr groß, aber egal. Im Gegenzug bietet er viele Fächer.

Ein toller Gefrierschrank

Wir haben uns für diesen Gefrierschrank entschieden und wir sind super zufrieden.Für einen 2 Personenhaushalt groß genug, sehr leise und viele extras.Würden dieses Produkt weiter empfehlen.

Sehr schnelle Lieferung

Ich habe den Schrank jetzt ca. 6 Wochen in Betrieb und bin sehr zufrieden, allerdings ist der Geräuschpegel nicht ohne. Gut dass er im Keller steht.

Schlichter Gefrierschrank

Kann ich weiterempfehlen, funktioniert und ist leise. Erfüllt sein Zweck. Kundenservice war auch sehr flott, kam etwas zerkratzt an. Ist aber schnell behoben worden.

Optimal

Ein toller Gefrierschrank, gute Qualität und man kann jede Menge Lebensmittel darin einfrieren. Gefällt mir sehr gut. Klare Kaufempfehlung

alles bestens

Der Artikel ist gut. Er wurde prompt geliefert und an seinem Bestimmungsort aufgestellt.