GORENJE Standgeschirrspüler, GS52040W, 9 Maßgedecke

Bin richtig enttäuscht

Ich habe diese Maschine wegen die guten Bewertungen gekauft und bereue es sehr.Meine Geschirrspülmaschine ist nach 4 Monaten defekt!!! Der Kundenservice ist sehr nett aber bis jetzt kann kein Techniker !!! Ich muss seit fast 2 Monaten ohne Geschirrspüler zu Recht kommen, der Kundenservice sagte, dass ich 2 Woche auf einen Techniker warten muss. Es sind drei Wochen vergangen und Ich warte bis heute noch auf den Techniker. Es ist frustrierend.😭😭😭😭

Die schlechteste Geschirrspülmaschine!

Spült gar nicht sauber, selbst bei 60 Grad, nicht sauber, alles muss von Hand noch mal gesäubert werden, trotz Salz, Klarspüler und guten Tabs! Kommt fast so schmutzig raus wie es rein gegeben wurde! Kann ich niemandem empfehlen, ärgere mich nur jedes mal auch darüber, daß ich das Ding nicht gleich zurückgeschickt habe! Lieber etwas mehr bezahlen und dafür ein besseres Gerät haben!

Defekt!!!

Meine Geschirrspülmaschine ist nach drei Monaten defekt!!! Service kann man vergessen!!! Sitze seit 3 Monaten ohne Geschirrspüler, Service selber weis nicht was mit der Maschine ist!!! Ich warte bis heute noch auf den Geschirrspüler!!!!! Meine Geschirrspülmaschine ist nicht mal 5 Monate alt!!!!

Leider immer wieder Pech

Wir besitzen einen Gorenje Geschirrspüler 2017. Schon damals gab es technische Probleme die nicht behoben werden konnten. Diesmal hat er 2 Monate durchgehalten und jetzt geht nichts mehr. Da muss noch stark nachgearbeitet werden.

sehr schlechte Marke, schlech Kundenservice!!

Zweimal in 3 Monaten defekt!!! sie geben einen reparaturtermin nach 2 wochen, und beim zweiten termin kam überhaupt niemand. die maschine ist jetzt über 2 wochen ohne reparatur defekt!!!!

Geschirrspüler

So fand ich ihn ganz gut nur leider ging er 5 Monaten kaputt das Thermostat! Nun wird das Gerät komplett ersetzt weil das Ersatzteil nicht lieferbar ist !

Zweckerfüllen

Als 1. war keine Beschreibung in deutsch dabei . Ich habe die Spülmaschine schon ein paar Wochen. Stinkt immer noch nach Plastik.

Gerät super , Service schlecht

Ich habe unter anderem hier bei Otto bestellt weil ein kostenloser Anschluss dabei war. Gerät wurde geliefert abgestellt und sich dann direkt verabschiedet. Beim Nachfragen vom Anschließen kam nur die ausrede, sie hätten keinen Parkplatz bekommen??! Der Spruch: "ist ganz einfach, da ist wasseranschluss und da ist Abwasser". Also da hätte ich auch wo anders eine bestellen/ kaufen können. Wenn schon ein kostenloser Anschluss dabei ist, sollte dieser auch folgen!!! (Angeschlossen hat es dann ein bekannter von mir!) Ansonsten ist das Gerät aber super!

Einfache Bedienung und läuft leise.

Die Maschine ist einfach zu bedienen und läuft dabei sehr leise. Auch die Körbe sind ein wenig verstellbar. Nur der Anschlussservice konnte nicht genutzt werden, da ein Verbindungsmodul nötig war.

Super Artikel... Lieferung schnell. Immer gerne wieder

Keine Kaufempfehlung

Gerät ist noch nicht mal 2 Jahre und schon 2 mal kaputt und auf den Techniker wartet man 4 Wochen. Dieses Gerät würde ich nie wieder kaufen .

Nach fünf Monaten defekt

Wir haben uns für diesen Spüler entschieden, weil wir Gorenje für eine qualitativ gute Marke hielten. Leider wurden wir enttäuscht. Nach 5 Monaten Betrieb ist der Temperatursensor defekt und Ersatz lässt auf sich warten. Unser Siemens Geschirrspüler hat 12 Jahre ohne Störungen seinen Dienst verrichtet. Obwohl der Geschirrspüler leise ist und eine gute Bedienung hat, würde ich ihn auch auf Grund der anderen negativen Rezessionen nicht empfehlen.

Kaputt gegangen!!

Die Spülmaschine wurde im April gekauft und schon nach vier Monaten im August ist kaputt gegangen. Der Techniker hat sie repariert und nach noch 2 Monaten im Oktober nochmal ist kaputt. Die gleiche Problem war beides Mal - Temperatursensor kaputt.. Wir sind sehr verärgert!!!

Ständig kaputt

Ich würde die Spülmaschine nie wieder bestellen. Habe die jetzt seit 1 1/2 Jahren und jetzt ist sie grad zum 2ten mal kaputt gegangen. Sie zeigt den gleichen Fehler wie beim ersten Mal an.

Ok

Das Gerät arbeitet sehr leise mit einem guten Ergebnis.Gewöhnungsbedürftig sind die langen Laufzeiten,die man aber mit der Zeitvorwahl kompensieren kann..........

Sehr toller Artikel!!!

Ein sehr toller Geschirrspüler.... einfach zu bedienen.... sehr gute Reinigungsleistung.... läuft sehr leise.... würde ihn immer wieder kaufen.

Sehr positiv

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Sehr leise und macht das was es soll. Mit dem Lieferservice lief auch alles super.

Als Zweitgerät im Partyraum

Bisher keine Probleme, braucht bissel länger aber das kann man planen. Sind zufrieden

So far so good

Just installed yesterday. Works silently, the dishes are very clean after a wash. Satisfied with the price and the quality of the product.

Sehr guter Spüler

Einfach zu bedienen, tolles Design. Und vom Preis her auch perfekt. Bin seht zufrieden und empfehle es mit reinem Gewissen weiter.

Zu wenig Wasserdruck

Muss die Maschine mindestens 2 Mal laufen lassen bis das Geschirr sauber ist Schade eigentlich

The sound when draining water is a little ...

The sound when draining water is a little annoying. The dishes are very clean and without the slightest trace of dirt.

Sehr zufrieden

Leiser, Sparsammer Geschirrspüler. Preis - Leistung ist Spitze. Die größe des Gerätes ist völlig ausreichend.

Geschirrspülmaschine ist nach 6 Monaten ...

Geschirrspülmaschine ist nach 6 Monaten defekt

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Geschirrspüler macht das was er soll. Ist leise und die Programme reichen aus.

Gute leistung und weiterempfehlen . Geringt für 2 person.

Pass perfekt!

Schnell angeschlossen und bisher immer perfekte Ergebnisse.

Arbeitet nicht sauber