Laura Scott Strickpullover in Streifen-Design mit Glitzersteinen

Schöner pulli

Farblich und vom Style sehr schön. Leider ist das erste Steinchen nach ca 10 Wäschen mit 40 Grad bereits abgefallen. In der Anleitung ist deshalb wohl nicht umsonst auf die Empfindlichkeit hingewiesen worden (Wollprogramm, ect.), also besser dran halten...

ist OK

Farbe ist wie auf dem Bild, das Material etwas bieder, wirkt weniger sportlich als auf dem Bild. Alles in allem ok, sehr großzügig geschnitten.

Shirt

Es war nicht so schön wie auf dem Foto, einfacher zu dünner Stoff viel zu teurer für so ein Shirt.

Laura Scott Longpullover

Ein sehr schöner Pullover in der Farbe Koralle, zu einem super angebots Preis, immer wieder gerne

Schöner Pullover der was hermacht

Der Pullover gefällt mir sehr gut. Passform super, fällt größtengereicht aus und sieht sehr hochwertig und toll aus. Man kann ihn schick oder auch sportlich kombinieren. Gewaschen habe ich ihn noch nicht, daher kann ich kein Urteil abgeben.

Pullover

Sieht auf dem Bild gutaus. Material werden wir sehen wenn er gewaschen ist.

Schöner leichte Pullover

Ich habe diesen Pullover zur Auswahl in 2 Farben bestellt. Es handelt sich um einen schönen, leichten Pullover aus Feinstrick. Den Blauen habe ich behalten. Durch den Uboot Ausschnitt sieht er flott aus und ist gut geschnitten. Ich persönlich trage ein farbiges Kurzarmshirt mit Kragen unter dem Pulli. Sieht sehr gut aus.

fällt zu groß aus

der Pullover passt ganz gut, seit dem Waschen ist er jedoch super groß. das ist ziemlich ärgerlich, weil er mir damit immer über die Schultern fällt und mein BH zu sehen ist. Ist also kein Pullover fürs Büro. Schade

Ein sehr schöner Pullover…

… nur leider Saß er untenrum nicht so richtig (schlabberte). Daher leider Retour.

Schöner Pullover, fällt größer aus.

Schöner Pullover, fällt größer aus.

Ein schöner Pullover

Wirklich ein sehr schöner Pullover, leider ist er für mich zu groß. Eine Nummer kleiner wäre eventuell besser gewesen. Das Material fühlt sich sehr gut an, leider finde ich ihn für die kommende Jahreszeit zu dünn. Somit geht er leider zurück.

Gaby Obergriessnig

Gute Qualität und Passform und sieht gut aus.

Perfekter Sitz,

tolle Farben und sehr schönes Material mit samt Glitzereffekt !

Pullover mal etwas anders

Feinstrick. Wer nicht auf Aufschrift steht sollte diesen Artikel nicht bestellen. Scheint sich aber gut zu tragen und fällt so aus wie beschrieben.

Sehr schöner Pullover mit guten Trageeigensc

Dieser Pullover ist von guter Qualität und Trafgkomfort. Er sitzt gut und hat eine schöne Farbgebung. Passt prima zur Jeans und Leggins.

Schöner Pullover

Preis Leistung ist ok. Der Stoff ist dünner, als es auf dem Bild aussieht.

Pulli

Ein schöner leichter Pulli, aber sehr weit geschnitten, Ärmel haben gut gepasst , schade

Schöner Pullover. Fällt aber sehr groß aus. ...

Schöner Pullover. Fällt aber sehr groß aus. Deshalb zurückgeschickt.

Schick

Schicker Pulli , wie abgebildet , Größe passt gut