Laura Scott Strickpullover in Streifen-Design mit Glitzersteinen

Ein schöner Pullover

der Pullover gefällt mir. Beim Material war ich etwas skeptisch, da hier 30% Polyamid enthalten sind, was ich eigentlich nicht trage, da auch 70% Viskose dabei sind, ist dieser Materialmix für mich ok. Eignet sich gut für etwas kühlere Tage. Besonders gut gefällt mir der Halsausschnitt, dieser ist nicht rund, sondern ein U-Boot Ausschnitt. Schon finde ich auch die Strasssteine und Nieten auf dem Schriftzug. Ich trage normal Gr. 38, hier langte für mich die Gr. 36. Vor dem ersten Tragen, habe ich den Pullover auf 30 ° gewaschen, nach der Wäsche sah der Pullover genau wie vorher aus. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung

Tolles Basicoberteil

Sehr schöner leichter Pulli. Die Länge ist gut, bei mir nicht so lang wie auf der Abbildung, aber das hängt von der Kleidergröße und Körpergröße ab. Ich bin 1,76 und trage 36. Trotzdem nicht so kurz wie momentan die meisten Pullover sind. Top! Bin zufrieden!

hübsch

gutes Material, sieht hübsch aus. Lieber 1 Größe weniger bestellen - er fällt groß aus

Hat mir sofort gefallen

Materialmix ist o.k., er fühlt sich sehr weich und gut an. Größe passt, eher lässig, aber auch nicht zu groß. Wirkt sehr edel, klassisch elegant, auch für festliche Anlässe. Mit der Waschmaschine hat er noch keine Erfahrung gemacht, ich hoffe, die Steinchen bleiben dran und der Pulli behält die Form. Einziges Manko bisher: ich kaufe selten dunkelblaue oder schwarze Kleidung, sie ziehen Fusseln (Katzenhaare,.....) stark an und das macht mich nervös. Ansonsten: schnelle Lieferung, bin zufrieden bei dem Preis.

Sehr schicker Pulli.

Bitte eine Größe kleiner bestellen. Fällt groß aus. Ansonsten super schick und angenehm zu tragen. Sehr empfehlenswert.

Pullover mit Glitzernieten

Die Farben harmonieren sehr gut zusammen, das Material ist sehr leicht und schmiegt sich an.

Wunderschön

Wunderschöner Pullover nur an den schulternähten etwas eng

Trägt sich sehr angenehm

Richtig schön

Ich zieh den Pullover sehr gerne an und habe auch schon mehrmals Komplimente dafür bekommen ☺️ Gute Verarbeitung und schöne Farbnuance!

Sehr schick

Der Pulli gefällt mir ausgezeichnet: er passt gut, hat die optimale Länge, ausgesprochen schöne Farben, schöner U-Boot-Ausschnitt, feines Material, er schmeichelt der Figur und der Haut, hat eine feine Elegamz, ist sein Geld wert. Vielen Dank dafür! Klare Kaufempfehlung

Sehr schöner pulli

Sehr schick passt zu allem Sehr gute Qualität

Sitz super und sieht toll aus

Ich kann diesen Pullover nur empfehlen… er kaschiert schön kleine Polster am Bauch und sitzt toll. Und das Material ist schön weich. Lässt sich super kombinieren

Ich kann weiterempfehlen der Puli ist sehr ...

Ich kann weiterempfehlen der Puli ist sehr schön und trägt sich gut auf die Haut ist angenehm.

Toller Pulli

Ein sehr schöner Pulli, wie abgebildet. Die Farben kommen gut raus. Passt gut bei Größe 36 und ist bequem zu tragen.

Schickes Teil 😺

Ein wirklich toller Pullover!!! Kann ich nur weiterempfehlen.👍👍👍

Sehr schöner Pullover

Ein wirklich sehr schöner und moderner Pullover... Er ist sehr bequem da er etwas lockerer und länger geschnitten ist... Einfach zum Wohlfühlen und ein Hinngucker noch dazu...

Sehr schöne Farbe

Die Farbe ist genauso schön wie auf dem Foto. Material ist angenehm Preis auch nur für mich etwas zu breit und lang.. Nicht meins...Schade..Trotzdem werde ich es weiterempfehlen.

Chic

Dieser Pulli ist sein Geld wirklich wert. Das Material ist weich und trägt sich sehr gut. Allerdings sollte man eine Kleidergröße kleiner bestellen.

Alltagstauglicher gemütlicher Pullover

der grosszügig geschnitten ist. Bislang hat er alle Wäschen gut überstanden. Passt super zur Jeans. Gutes Preis Leistungs Verhältniss .

Sehr schöner Pullover

Bequem und schick. Nicht zu dick. Schön Farben. Top

Schöne Qualität

FARBE und Material entsprach der Beschreibung passform war sehr gut und kann ihn auch weider empfehlen

Schöner Pulli

Der Pulli hat eine sehr gute Qualität und ist sehr bequem.

Wunderschön

Der Pullover ist sehr angenehm zu tragen und sieht toll aus die Kombi mit dunkelblau und braun und Glitzer ist wirklich ein Hingucker .

Toller Pullover

Ich liebe diesen Pullover. Farbe, Qualität und Passform einfach super. Der Preis ist unschlagbar.

Ein schöner Pullover

Sehr schöner Pullover von Laura Scott, ist lang genug. Sieht sehr gut aus, habe schon viele Komplimente bekommen...

Schöner Pullover

Sehr angenehmes Material, schöne Optik und für viele Gelegenheiten tragbar.

Super qualität, sehr bequem. Kostet etwas ...

Super qualität, sehr bequem. Kostet etwas mehr aber das lohnt sich👍👍👍