H.I.S Steppjacke Color Blocking

Tolle Jacke.

Größe L paßt perfekt. Mein Mann ist 177cm groß und wiegt 70 kg. Nach 2mal waschen in Outdooprogramm 40 Grad und 600 Umdrehungem schleudern -knitterfrei. Super Qualität und preiswert.

schöne warme Jacke

Mein Mann ist in Sachen Mode sehr bescheiden. Diese Jacke gefällt und passt ihm perfekt. Er hat Bauch und die Jacke trägt auch nicht auf, ist etwas länger. Sie sitzt richtig schön. Sehr zu empfehlen.

Tolle Steppjacke von HIS

Mein Mann war begeistert. Schöne warme Steppjacke,welche er täglich gerne anzieht. Hat auch den Test bei Regen und Nässe bestanden. Material ist optimal und der Preis top.

His Steppjacke *Top*5Sterne plus

Diese Jacke von His ist einfach toll und ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Schöne Jacke

Schöne Winterjacke Farbe ist super und verarbeitet ist sie auch toll sehr Zu empfehlen

Sehr schöne Jacke. Perfekte Passform, warm ...

Sehr schöne Jacke. Perfekte Passform, warm mit praktischer Kapuze.

Super warme Winterjacke!

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und qualitativ gefällt sie mir sehr gut. Hält super warm ab und zu muss ich die oben bisschen aufmachen weil es mir zu warm ist aber sonst ist die Top. Die Größe fällt bisschen groß aus aber was mir gefällt das die nicht so eng anliegt. Würde die wieder kaufen.

Super tolle Jacke

Habe diese Jacke für meinen Mann bestellt, was soll ich sagen, einfach eine tolle Winterjacke. Die Farben wie abgebildet und die Passform einfach perfekt. Auch die Kapuze ist nicht zu "gewaltig" was sehr angenehm ist. Kann diese Jacke auf jeden Fall empfehlen.

Schöne Jacke, jedoch

Schöne Jacke, jedoch schlechter Schnitt. Von unten her zieht es rein. Zu dünn und zu kalt.

Diese Jacke ist sehr zufrieden stellend. Sie ...

Diese Jacke ist sehr zufrieden stellend. Sie hat mir sehr gefallen.

Eine schöne Jacke, aber...

Fällt leider viel zu groß aus. Bei meiner Größe M hatte ich das Gefühl, dass es das Zelt vom Zirkus Krone ist, ging deshalb zurück. Eine Nummer kleiner wollte ich garnicht erst probieren, da ich auf diese Jacke schon über 2 Monate warten musste.

Tolle Jacke

Die Jacke ist optisch sehr schön, die Passform stimmt und kam als Geschenk sehr gut an. Hoffen dass sich die Jacke gut pflegen läßt und nach dem Waschen schön die Form behält. Die Farbgebung ist sehr schön, was sich dann vielseitig einsetzen läßt.

Super Jacke gut aussehend und warm

Super Jacke gut aussehend und warm

Tolle Jacke

Tolle leichte Jacke. Passt wie angegossen. Hält warm und leichten Regen ab... Super ist auch das sie eine Innentasche hat. Sind begeistert

sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gut Wärmend, Kapuze, Passt bei L = 52 optimal, Zu beachten Außentasche nur einen Kopf,

Super schöne Jacke

Super für den Herbst

Sportlich, für Regentage und leichte wintertemperaturen geeignet. Super preis-leistungs- Verhältnis

Schöne Jacke

Schöne, warme Jacke. Passgenau und farblich ansprechend, gerne wieder!

Angenehmer Tragekomfort

Sehr gute Qualität , angenehm zu tragen und gut wärmend , Das Bündchen unter erfüllt Vollstens seinen Zweck des warmen Kreuzes , Sehr schnelle und zufriedene Lieferung *****

Schicke Jacke

Tolle Winterjacke, die schön warmhält und auch noch toll aussieht. Sie trägt auch nicht so übertrieben auf und wirkt durch die Kordel an der Kapuze nochmal schicker. Wirklich eine tolle Jacke.

Schöne Winterjacke

Ist sehr leicht und trotzdem warm. Guter Schnitt. Sportlich. Kapuze zum abmachen. Schöne Farbkombination. In Größe M leider zu eng. Größe L passt.

Winterjacke

Hält warm, passt super, gute Verarbeitung

Super Jacke...tolle Farben...

Super Jacke...tolle Farben...

Jacke

Schöne Jacke.Aber fällt klein aus.

Top Jacke

Tolle Jacke zu einen günstigen Preis kann sie nur weiter empfehlen. XXL bestellt und passt wie angegossen.

War eigentlich nur als Zweitwagen bestellt und sollte zurück geschickt werden. Ich hab die doch behalten. Super

Sehr schöne Jacke...

Sehr schöne Jacke, der Farbmix gefällt gut und hält warm, aber gegenüber anderer Jacken hat sie gut Gewicht.

Etwas "bullig"

Ich fand sie eigentlich ganz gut. Der Träger fand es aber zu khaki und der Schnitt wirkt weniger sportlich eher "Bullig"