KangaROOS Sweatshirt in klassischer Form

Fusselmonster...

Nur kurz über meine Bluse gezogen um zu probieren ob das Sweatshirt dafür geeignet ist (ich trage gerne Blusen-Pulli-Kombis). Habe mir in wenigen Sekunden die Bluse ruiniert, ich werde Stunden brauchen um die unzähligen schwarzen Flusen wieder weg zu bekommen die das Sweatshirt abgegeben hat! So etwas ärgerliches! Empfehlen kann ich das Teil nur Damen, die nicht beabsichtigen ein helles Shirt oder Bluse darunter zu tragen. Größe fällt m.E. regulär aus. Geht aus genannten Gründen zurück, ist so nicht verwendbar für mich.

Nicht gut geschnitten

Ich habe den Pullover in 2 Größen bestellt, weil er mir wirklich gefiel aber er passte leider in keiner und der Schnitt ist merkwürdig. Andere Pullover der Marke passen gut in der gleichen Größe. Außerdem ist er sehr dünn und der Preis mir dafür zu hoch.

Quadratisch, praktisch, gut

Das Shirt ist im ursprünglichsten Sinn klassisch, gerade und völlig ohne Pfiff, dafür hat es ein tolles Material. Würde ich nur zu Hause anziehen als Pendant zur Jogginghose.

Nicht überzeugt

Schade, aber ich fand dieses Sweatshirt nicht so toll. Hat mir angezogen null gefallen. Und, so günstig ist es dann doch nicht, dass man da Abstriche macht. Ging zurück!

Geht bei 30 Grad Wäsche etwas ein

Schönes Sweatshirt, toller Schnitt. Habe es gleich zweimal in Schwarz gekauft. Schade ist, dass es beim Waschen mit 30 Grad etwas eingeht.

Warmes Shirt

Der Artikel ist qualitativ sehr gut, die Größe stimmt, leider fine ich ihn im Bauchbereich sehr bullerig geschnitten, somit zurück.

Sitzt nicht gut

Auf dem Foto sieht dieses Shirt irgendwie lässiger aus.

Größe etwas zu klein

Sehr schönes Shirt, leider etwas zu klein, aber die Farbe sehr schön…