KangaROOS Sweatshirt in klassischer Form

toller pullover

passt perfekt und sehr angenehm zu tragen

Klassischer Pulli

Sehr angenehm vom Material, trotzdem musse er zurück geschickt werden. Er fiel mir zu groß aus. Auch die Farbe schwarz in doch nicht meins.

warmer Pullover

Sehr schöner Pullover, musste ihn leider zurück schicken, da ich wegen der Bewertungen eine Nummer größer bestellt hatte, mir dieser aber zu groß war. Werde diesen Pullover nochmal kleiner bestellen.

Schön geschnitten

Ein schön geschnittenes Sweatshirt. Mehr figurbetont, als lässig. Aber das sieht grad zu Stoffhosen besser aus!!

Kuscheliges Sweatshirt

Schönes kuscheliges Sweatshirt, genau richtig für die kalte Jahreszeit. Am Hals ist es leider etwas weit....ein Tuch ist deshalb nötig.

Toller Pulli

Der Pulli hat eine tolle Farbe und ist von innen kuschelig weich. Er könnte etwas länger sein aber er gefällt mir auch so

Schöner Sweater

Hübsche Farbe, fälltceher kleiner aus, aber ich mag es auch nicht so locker, also perfekt...

toller Pullover

Der Pullover entspricht dem Foto. Er ist jedoch recht warm, fällt aber auch relativ eng aus.

Der Pullover ist schön und angenehm. Gut zu tragen, nur der Kragen stört ein wenig.

Angenehm zu tragen

Sehr angenehm zu tragener und innen weicher Pullover.