KangaROOS Sweatshirt in klassischer Form

Enttäuschend

Sieht auf dem Foto klasse aus… Hat aber leider nichts mit der Realität zu tun. Pulli beim auspacken voller Fussel, sowohl innen, wie auch außen. Farbe wirkte total ausgewaschen. Nicht so schön schwarz wie auf dem Bild. Daher zurück.

Superschönes Sweatshirt

Die Farbe ist wunderschön, der Sitz perfekt und dass es ziemlich hoch geschlossen ist, gefällt mir sehr gut. Es wärmt schön, also etwas für nicht ganz so warme Tage. Ich kann den Kauf empfehlen.

Schwarzes Sweatshirt sehr klein

Ich besitze bereits einige Pullover von Kangeroos und bin auch immer sehr gut mit der Größe zurecht gekommen. Dieses Oberteil fällt jedoch leider extrem klein aus, sodass ich es zurück schicken musste.

Enttäuscht

Aufgrund der positiven Bewertungen hatte ich mir was anderes vorgestellt.Material war mir zu dick für den Frühling,das Shirt hat eine sehr komische Passform.Ging zurück

Schönes Sweatshirt in toller Farbe

Das Sweatshirt ist sehr weich und von innen angeraut und lässt sich daher gut tragen.

Tolles Sweatshirt, prima Qualität

Würde ich immer wieder kaufen. Material und Farbe sind sehr schön.

Sehr schöner Pullover. Angenehm zu tragen. ...

Sehr schöner Pullover. Angenehm zu tragen. Würde ich weiter empfehlen.

Perfekt

Perfekt

toller pullover

passt perfekt und sehr angenehm zu tragen

Fusselmonster...

Nur kurz über meine Bluse gezogen um zu probieren ob das Sweatshirt dafür geeignet ist (ich trage gerne Blusen-Pulli-Kombis). Habe mir in wenigen Sekunden die Bluse ruiniert, ich werde Stunden brauchen um die unzähligen schwarzen Flusen wieder weg zu bekommen die das Sweatshirt abgegeben hat! So etwas ärgerliches! Empfehlen kann ich das Teil nur Damen, die nicht beabsichtigen ein helles Shirt oder Bluse darunter zu tragen. Größe fällt m.E. regulär aus. Geht aus genannten Gründen zurück, ist so nicht verwendbar für mich.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Die Farbe ist wunderschön, der Sitz perfekt ...

Die Farbe ist wunderschön, der Sitz perfekt und dass es ziemlich hoch geschlossen ist. Ich kann den Kauf empfehlen.

Klassischer Pulli

Sehr angenehm vom Material, trotzdem musse er zurück geschickt werden. Er fiel mir zu groß aus. Auch die Farbe schwarz in doch nicht meins.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schick und sportiv

Der Pullover in Größe 36/38 sitzt gut und nicht zu eng. Durch seine Farbe wirkt er elegant und ist trotzdem sportlich, so dass er sich vielfältig kombinieren lässt. Entweder sportlich zu Sneaker und Jeans oder im Büro zur Bluse und Anzughose. Schöner Artikel!

Nicht gut geschnitten

Ich habe den Pullover in 2 Größen bestellt, weil er mir wirklich gefiel aber er passte leider in keiner und der Schnitt ist merkwürdig. Andere Pullover der Marke passen gut in der gleichen Größe. Außerdem ist er sehr dünn und der Preis mir dafür zu hoch.

warmer Pullover

Sehr schöner Pullover, musste ihn leider zurück schicken, da ich wegen der Bewertungen eine Nummer größer bestellt hatte, mir dieser aber zu groß war. Werde diesen Pullover nochmal kleiner bestellen.

Tolles Sweatshirt

An diesem Sweatshirt passt alles: die hübsche, aber dezente Farbe, der schmale, aber trotzdem lockere Schnitt und der wunderbar weiche Stoff. Zum reduzierten Preis gekauft und nicht bereut. Empfehlung!

Bequem

Das klassisch schwarze Sweatshirt ist sehr schön und bequem. Perfekt.

Kuschel-Sweatshirt

Toller weicher Baumwoll-Sweater. Die Größe passt prima. Hab 32/34 und 36/38 zur Auswahl bestellt, da es um die Schultern manchmal zu eng ist. Aber der 32/34 passt perfekt und sitzt figurbetont.

Quadratisch, praktisch, gut

Das Shirt ist im ursprünglichsten Sinn klassisch, gerade und völlig ohne Pfiff, dafür hat es ein tolles Material. Würde ich nur zu Hause anziehen als Pendant zur Jogginghose.

Nicht überzeugt

Schade, aber ich fand dieses Sweatshirt nicht so toll. Hat mir angezogen null gefallen. Und, so günstig ist es dann doch nicht, dass man da Abstriche macht. Ging zurück!

Wohlfühlshirt

Kangaroos ist eine Firma die ich besonders mag. Immer Modisch, bequem und mit guter Passfirm. Außerdem gefallen mir Material und Design

schöner Basic-Pullover

Gute Verarbeitung, angenehmes Material. Weiter Ausschnitt wie bei KangaROOS Sweatshirt üblich. - Für Trauerfall zu weit. Deswegen zurück.

Schöner Pulli.

Der Pulli hat eine gute Passform und die Qualität stimmt auch. Die Farbe stimmt mit dem Foto überein und die erste Wäsche hat er gut überstanden.

Schön geschnitten

Ein schön geschnittenes Sweatshirt. Mehr figurbetont, als lässig. Aber das sieht grad zu Stoffhosen besser aus!!

Geht bei 30 Grad Wäsche etwas ein

Schönes Sweatshirt, toller Schnitt. Habe es gleich zweimal in Schwarz gekauft. Schade ist, dass es beim Waschen mit 30 Grad etwas eingeht.

Kuscheliges Sweatshirt

Schönes kuscheliges Sweatshirt, genau richtig für die kalte Jahreszeit. Am Hals ist es leider etwas weit....ein Tuch ist deshalb nötig.

Sehr schick, fällt nicht größer aus!

Das Sweatshirt fällt größengerecht aus. Ich habe mich nach den Bewertungen gerichtet und musste leider alles zurückschicken.

Warmes Shirt

Der Artikel ist qualitativ sehr gut, die Größe stimmt, leider fine ich ihn im Bauchbereich sehr bullerig geschnitten, somit zurück.