Home affaire Highboard Royal, Breite ca. 158 cm

Sieht super aus.

Ein schöner Esszimmerschrank. Abzug gibt es für die Oberfläche. Man hat das Gefühl das da eine Lackschicht angebrachter wäre, da sehr Rauch. Ansonsten einfaches Design. Die Türen hätten eine besseren Anschluss haben müssen, damit das Licht nicht so an den Rändern heraustritt.

Das Highboard ist solide verarbeitet und ...

Das Highboard ist solide verarbeitet und sieht dazu auch qualitativ aus. Leider muss ich einen Punkt abziehen, da für solch einen Preis verlangt wird die Lichter extra kostenpflichtig zu bestellen. Aber im ganzen ist das Highboard immer wieder zu empfehlen.

Entspricht der Erwartung

Schnell und zuverlässig geliefert. Der Aufbau gestaltete sich relativ einfach - wenn man etwas handwerkliches Verständnis hat, denn die Anleitung ist eine Katastrophe. Leider war auch eine Strebe am Glasteil ab. Die Verklebung sah nach doppelseitigem Klebeband aus. Ich hab das kleine Teil jetzt mit Sekundenkleber angebracht, da es sonst nicht hält. Insgesamt ein schönes Möbelstück mit einigem Platz. Ein Punkt Abzug für die schlechte Anleitung und das gelöste Teil. Ansonsten bin ich zufrieden und kann eine Empfehlung ausprechen.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist sehr dekorativ und hat viel Stauraum, leider einen Stern weniger, wegen den Schubladen, die leider nicht leicht gängig sind