Home affaire Highboard Royal, Breite ca. 158 cm

Sieht super aus.

Ein schöner Esszimmerschrank. Abzug gibt es für die Oberfläche. Man hat das Gefühl das da eine Lackschicht angebrachter wäre, da sehr Rauch. Ansonsten einfaches Design. Die Türen hätten eine besseren Anschluss haben müssen, damit das Licht nicht so an den Rändern heraustritt.

Das Highboard ist solide verarbeitet und ...

Das Highboard ist solide verarbeitet und sieht dazu auch qualitativ aus. Leider muss ich einen Punkt abziehen, da für solch einen Preis verlangt wird die Lichter extra kostenpflichtig zu bestellen. Aber im ganzen ist das Highboard immer wieder zu empfehlen.

Eine schöne Vitrine

Blickfang in unserem Esszimmer, sehr gut verarbeitet und stabil. Spedition war auch super!

Sieht sehr schön aus!

Ich bin begeistert! Home affaire Highboard „Royal“ sieht sehr schön aus!!!!

Sehr schön, mach den Wohnraum und die Atmosphäre richtig gemütlich.

Entspricht der Erwartung

Schnell und zuverlässig geliefert. Der Aufbau gestaltete sich relativ einfach - wenn man etwas handwerkliches Verständnis hat, denn die Anleitung ist eine Katastrophe. Leider war auch eine Strebe am Glasteil ab. Die Verklebung sah nach doppelseitigem Klebeband aus. Ich hab das kleine Teil jetzt mit Sekundenkleber angebracht, da es sonst nicht hält. Insgesamt ein schönes Möbelstück mit einigem Platz. Ein Punkt Abzug für die schlechte Anleitung und das gelöste Teil. Ansonsten bin ich zufrieden und kann eine Empfehlung ausprechen.

Schönes Möbelstück

An sich sehr schön...nur sind die Löcher falsch vorgeborrt...Jetzt muss man die Teile neu organisieren...warten....

Hält nicht was er auf den Fotos verspricht

Habe mich sehr gefreut als die Möbel kamen, sehr gut verpackt, trotzdem ein Kratzer an einer Schublade. Die Verarbeitung lässt teilweise zu wünschen übrig, Eine Leiste an der Glasür locker. Oberfläche anders erwartet als dann im Orginal. Sind trotzdem ganz gute Möbel aber für den Preis nicht gut verarbeitet.

Für den Preis bessere Verarbeitung gewünscht.

Gut Verpacktund einfacher Aufbau. Sterne abzug für die Verarbeitung/weiss Anstrich, leider Farbnasen und nicht bundig verklebt, daher der Preis nicht gerechtfertig.

Wunderschöner Schrank

Einfach ein wunderschöner Schrank. Gut verpackt, leicht aufzubauen, Tolle Qualität. Zusammen mit der Beleuchtung ein neues Highlight in unserem Esszimmer.

Highboard royal

Sehr schönes Möbelstück viel Stauraum besticht durch seine wunderschönen Griffe passt perfekt ins Esszimmer

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist sehr dekorativ und hat viel Stauraum, leider einen Stern weniger, wegen den Schubladen, die leider nicht leicht gängig sind

Einfach nur ein schönes Möbel

Der Aufbau war super nach drei anderen Möbeln ging es leicht von der Hand. Es sind sehr schöne Möbel.

Einfach toll

Gute Qualität, aber für den Preis könnten Schubladen mit Softclouse Funktion sein.

Einfach wunderschön

Artikel genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe ..Aufbau war auch nicht kompliziert ..

Tolle Optik

Sehr schöne Optik zusammenbauen sehr einfach durch gute Beschriftung bin sehe zufrieden auch mit dem Preis

Dlugosch Agnieszka

Ich bin wirklich begeistert wie es schon bei Aufbau bist zu fertig Stellung durch gezogen hat. Alles Perfekt Danke

Highboard

Für diesen Preis, sehr gut. Haben den für's Wohnzimmer gekauft Und sind sehr zufrieden.

Sehr hochwertig

Aufbau ein wenig kompliziert, sonst sehr schön und robust , Lieferung pünktlich ,

Sehr elegant

Baumbedingungen super einfach