Home affaire Sideboard Royal, Breite ca. 168 cm

sideboard

ich habe diesen artikel mit aufbau bestellt...leider war der hermes handwerker nicht fähig den schrank aufzubauen,,,,,hat alles stehen und liegen gelassen und hat gesagt da fehlen teile..ich bin 72 jahre hab ihn dann selbst aufgebaut.. und es fehlte nichts das ist das allerletste----nie wieder hermes und mein geld bekomme ich auch nicht zurück,,,,,

Empfehlenswert Artikel

Bin begeistert vom Sideboard gute Qualität schneller Aufbau sieht genauso aus wie auf dem Foto Habe mir auch das Büfett und die passende Vitrine bestellt

Blickfang in unserem Wohnzimmer , ist gut verarbeitet und Spedition war auch super.

Ich bin positiv begeistert und meine Erwartungen wurden übertroffen.

Also ich habe das Sideboard und dem dazu ...

Also ich habe das Sideboard und dem dazu passenden Schrank mit Aufbauservice bestellt. Die Möbel sind wirklich sehr schön und schmücken den ganzen Raum, bester Kauf seit langem. Die Männer waren sehr behutsam und gewissenhaft im Aufbau der Möbel. Ein großes Lob an die beiden. Es hat auch keine 6 Wochen Lieferzeit gedauert ,gerade mal etwas um die 14 Tage dann wurde schon Geliefert.

Schöne kommode gute qualität

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf, die Kommode sieht schön aus und macht einen Eindruck, das Holz aus dem es ist massiv und schön verarbeitet, leider ist die farbe nicht schneeweiß nur mattweiß mit einer graubeimischung, einfache montage, ich empfehle es jedem

Super schön!

Ich bin begeistert. Tolle Lieferung, verständlicher Aufbau und nun ein tolles Highlight mit viel Stauraum für unser Schlafzimmer

Qualität

Sehr stabil und Qualität einfach super

Elegant

Super einfache Baubeschreibung