Home affaire Sideboard Royal, Breite ca. 128 cm

Schönen Schrank

Schrank elegant. Aufbauen nicht schlimm leider linke Tür schief rechts passt was man nicht weiß wieso habe so gelassen sieht man nur wenn man genau anschauen. Lieferung sehr schnell nach 4 Tagen da. Angegeben war 2 Wochen was okey ist obwohl wir der alten Schrank noch nicht mal Entsorgt haben.

Sehr schick

Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Die Möbel sind leicht aufzubauen. Und ein echter hingucker für jedes Wohnzimmer kann ich nur weiterempfehlen

Wunderschöner Wohnzimmerschrank

Da ich sowieso großer Fan der Marke Home Affair bin, musste es dieses Sideboard sein! Die Lieferung verlief glatt und nach 2 1/2 bis drei Stunden Aufbau stand es. Ich bin optisch sowie qualitativ absolut zufrieden!

Ein Hingucker

Ein Hingucker in meinem Wohnzimmer. Sehr stabil und hochwertig Gerne weiter zu empfehlen

Sehr schön.

Sieht wirklich toll aus. Qualitativ in Ordnung. Lieferung war super. Passt sehr schön in unser altes Landhaus.

Dekorativ, robust

Ideal für das Gästezimmer, ein freundliches Willkommen, leichtes Öffnen der Türen durch große Metall. Griffe

Molto elegante!

Sehr schönes Sideboard. Sehr gut verarbeitet. Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann nur empfohlen werden.

Schönes Möbelstück

Sieht gut aus. Robustes Sideboard. Leichter Aufbau.

Sideboard

Sehr schönes Möbelteil, Aufbau war leicht, Anleitung war gut erklärt.