Home affaire Lowboard Royal, Breite ca. 158 cm

Wunderschön

Das TV Board ist gut verarbeitet, der Aufbau war gut verständlich erklärt! Es passt mit den dazugehörigen Möbeln aus dem Set perfekt in unsere moderne Landhausstilwohnung.

Perfekt

Wunderschön, leicht zum zusammenbauen. Gute Qualität echt toll. Bin sehr glücklich damit habe mir aus der Reihe dad Wohnzimmer zusammengestellt.

Schön, aber mit Macken

Das TV Board wurde pünktlich geliefert. Jedes einzelne Teil ist sicher verpackt. Daher muss die Beschädigung an dem Möbel schon gewesen sein, als die Teile verpackt wurden. Denn beim Sortieren der Einzelteile, sind uns die Macken sofort ins Auge gesprungen. Sehr schade. Auch das einbauen der Schublade, hat uns zur Verzweiflung gebracht. Da müsste die Aufbauanleitung verbessert werden. Jetzt haben wir drei Möbelstücke aus der Serie und immer ist etwas beschädigt. Für das Geld sehr schade.

Soweit ist der Artikel gut,aber das ...

Soweit ist der Artikel gut,aber das Unterteil ist auf der linken Seite schlecht verarbeitet. Die gerrung der spaltmaß ist zu groß .

Wunderschön

Entspricht voll unserer Erwartungen optisch funktionell

Wie auf dem Foto abgebildet sehr schön stabil Montage war auch leicht bis auf die Schubladen war ein bisschen kompliziert aber es hat geklappt Der Preis ist auch in Ordnung würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sieht sehr gut aus

Das Sideboard sieht sehr gut aus und ist aus einen recht guten Material. Ich habe es alleine aufgebaut und hatte keine Probleme. Als Manager hat das was zu sagen. Wir werden uns auch die anderen Möbel davon bestellen.

Sehr schönes Lowboard. Qualität sehr gut und Aufbau gut verständlich, selbst für uns, wo sonst eigentlich 2 linke Hände haben :) Das soll was heißen… Wir haben nun noch mehr aus dieser Serie bestellt.

Super Blickfang

Wir wollten unser Wohnzimmer heller gestalten und haben aus dieser Serie auch den Buffetschrank gekauft. Wir lieben die Qualität dieser Möbel und der Aufbau war toll gegliedert und einfach.

Sieht gut aus, ist aber mittelmäßig verarbeit

Ich habe mich echt auf die Möbel gefreut, aber leider bin ich auch gleichzeitig enttäuscht, an jedem der bestellten Teile, sind Mängel vorhanden!

Der Fernseheschrank war gut verpackt und die Beschreibung war gut zuverstehen.Problem beim Schubladen gab es.ansonsten nichts zu bemängeln.

👍👍sehr gut komode ich bin zufrieden

Ich bin zufrieden und das sehr schöne Kommode 👍👍👍👍👍

Einfach nur schön

Sehr schöner Schrank, top Qualität und schnell zusammengebaut.

Einfach super Produkt sehr stabil und Qualität

Hingucker

Das Lowboard ist ein Hingucker. Verarbeitung ist perfekt. Nicht nur der Preis ist also Top

Lowboard

Sieht toll aus , leichter Aufbau durch gut erklärte Aufbauanleitung.

Tolle Optik

Habe ein komplettes System der Serie erworben Preis Leistung ist in Ordnung