Home affaire Vitrine Royal Höhe ca. 192 cm

Vitrine

... haben wir noch vir Weihnachten bekommen. Aufbau dauert etwas, aber das Ergebnis einfach schön. Wir haben keine Beleuchtung dazu genommen. Sehr gute Verarbeitung, alle Teile vorhanden. Qualitativ, hochwertige Vitrine. Würde diese wieder kaufen.

Ich hatte den Schrank für meine Mutter ...

Ich hatte den Schrank für meine Mutter bestellt. Sieht sehr gut aus und der Zusammenbau ganz einfach und schnell

Einfach schön

Tooooolll

Ein Traum

Diese Vitrine ist ein hingucker, sie kam ohne Verzögerung und wurde von Hermes perfekt und schnell aufgebaut, die Verpackungen wurden wieder mitgenommen. Ich empfehle für diese Vitrine auf jedenfall noch eine Hintergrundbeleuchtung. Danke ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍

Tolle Vitrine

Vitrine wurde 2 Wochen früher als angekündigt geliefert. Lieferankündigung wurde genau eingehalten. Sogar Samstags geliefert. Aufbau dauert etwas, ist aber problemlos, wenn man etwas Erfahrung mitbringt. Die Vitrine gefällt mir sehr gut, würde ich wieder kaufen.

Dank hermes für die schnelle unkomplizierte Lieferung. Der Aufbau,Verpackung und ohne Mängel stehen die Schränke. Sind sehr begeistert über Qualität.

Landhaus stile

Die Vitrine passt sehr gut in mein wohnzimmer. Das landhaus stil macht sie sehr schön.

Vitrine

Guter Aufbau durch gut erklärte Aufbauanleitung, getönte Scheiben, sehr schön,viel Stauraum.

Wunderschön

Kann diese Vitrine weiterempfehlen. Lieferung und Aufbau war klasse. Vielen Dank dafür

Tolle Optik

Preis ist sehr gut zusammenbauen einfach durch gute Beschriftung kann ich weiterempfehlen

Sehr schöner , gut aussehender und stabiler ...

Sehr schöner , gut aussehender und stabiler Schrank

Tu