Home affaire Vitrine Royal Höhe ca. 192 cm

Der Schrank ist sehr schön und stilvoll. Er ...

Der Schrank ist sehr schön und stilvoll. Er hat viel Platz zum Dekorieren. Er ist aus hervorragendem Holz. Er ist sehr modern. Der Raum des Hauses ist sehr schön. Ich bin sehr zufrieden.👍👍👍

Stielvolle Wertarbeit, echter Landhauscharme

Beste Verarbeitung, alles sehr ordentlich verpackt, wenige Schrauben, einfacher Aufbau, sehr dezent getönte Scheiben, hübsche Griffe, und sehr viel Stauraum bei relativ zierlichen Maßen. Wir sind sehr zufrieden.

Vitrine

Schöne Verarbeitung,getöntes Glas mit LED Beleuchtung sehr,sehr schön. Beleuchtung muss extra bestellt werden.

Ich will weiterempfehlen. Sieht sehr schön aus und war schell geliefert.

Sehr schönes Möbel Stück Die Möbel waren erst mitte/ ende Januar anfang Februar angekündigt aber wurden schon nach etwa zwei Wochen geliefert. Die Lieferung top..

Schöne Vitrine

Sehr schöne Vitrine leicht im Aufbau habe mir auch das Sidebord und das Buffet bestellt es hat etwas modernes und altes zugleich sehr schön und gut verarbeitet

Sehr schöne Vitrine leicht im Aufbau habe ...

Super Qualität

Ich bin total begeistert von der Qualität der Möbel zu diesem günstigen Preis. Preis/Leistung ist einfach Top!