Home affaire Buffet Royal Breite ca. 128 cm

sehr ansprechendes Buffet

Das Buffet steht zusammen mit der Kommode in meinem Zimmer und erfreut jeden Tag von Neuem. Beides ist sehr schön anzusehen, es war die richtige Auswahl und man kriegt auch sehr gut was verstaut. Der Zusammenbau ging auch ganz gut, alle Teile vorhanden, ab und zu mal kleine Farbabplatzungen, aber nicht ersichtlich und sehr gut verpackt. Meinerseits eine klare Kaufempfehlung, wenn man diesen Wonhnstil mag.

Ein Traum

Es ist ein echter Hingucker ,die Lieferung erfolgte sogar schneller als angegeben. Aufbau war leicht

Super Schönes Möbelstück

Sehr toll und hochwertig Aufbau dauert ein wenig aber es lohnt sich

Top Optik

Gute Ware Zusammenbau war auch alleine ohne Schwierigkeiten zu bewältigen und die Optik ist für mich der Hammer, ein Stern Abzug weil ich mit der Qualität nicht 100% zufrieden bin. 95% weiterempfehlen

hochwertige Möbel

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf, die Kommode sieht schön aus und macht einen Eindruck, ich möchte nur hinzufügen, dass die Möbel leider keine Beleuchtung haben, wie auf dem Bild gezeigt, Sie müssen sie selbst kaufen und installieren, das Holz aus dem es ist massiv und schön verarbeitet, leider ist die farbe nicht schneeweiß nur mattweiß mit einer graubeimischung, einfache montage, ich empfehle es jedem

Schön aber schlechte Verarbeitung

Optisch echt ein schöner Schrank aber Verarbeitung sehr miserabel. Türen lassen sich gar nicht einstellen, die Bohrungen passen nicht und Scharniere billigste von billigsten. Von mir aus nicht zu empfehlen. Zwei Sterne nur für Optik

schönes Möbelstück

hatte schon dieses Buffet u. deshalb jetzt für die andere Wand das Gleiche nochmal bestellt. Aufbau braucht halt Zeit. Aber es hat alles gepaßt und sieht gut aus. Preisleistungsverhältnis gut.

Schöner Schank mit mäßiger Qualität

Der Schrank ist wirklich sehr hübsch. Allerdings sind die Schaniere nicht so hochwertig und die Einlegeböden sind sehr locker im Schrank, was mit Kindern im Haushalt gefährlich werden kann.

Wunderschön

Aufbau einfach. Alles nummeriert. Qualität auch super. Genau wie auf dem Bild. 1 kleines Teil hat gefehlt aber dad lässt dich sicherlich klären. Bin sehr zufrieden.

Einfach nur schön!

Man betritt den Raum und sieht diesen wunderschönen Buffet Schrank. Die Qualität ist Top! Preis ist unschlagbar günstig.

Mega schön

Schönes Buffet fürs wohn oder Esszimmer. Aufbau ging dank der guten Anleitung ohne probleme

Hübsch