andas Tafelservice Geschirr-Set, Service Arnhem (12-tlg), 4 Personen, Steinzeug, jedes Stück ein Unikat, 12 Teile, für 4 Personen

Eigentlich sehr schön

Das Muster ist sehr schön. Die Ausführungen und Farben wie beschrieben sehr unterschiedlich, aber das macht den Reiz aus. Leider ist die Glasur an einigen Teilen -besonders im Randbereich- nicht vollständig aufgebracht. Ich fürchte hier würde das Geschirr bei täglichem Gebrauch Schaden nehmen. Da eine Rücksendung nur komplett möglich war und der Sonderpreis inzwischen entfallen, habe ich von einer Neubestellung Abstand genommen. Schade.

Individuell

Jedes Stück ist individuell und die Farben sind schön, allerdings sind viele Teile mit Kanten versehen die abgefeilt werden mussten

Schön aber sehr unterschiedliche Farben

Schön aber sehr unterschiedliche Farben in einer Lieferung.

Ein Hingucker

Das Tafelservice Arnhem wurde schnell und unbeschädigt geliefert. Die Optik ist bei jedem Teil verschieden. Ein echter Hingucker. Unsere Gäste waren begeistert. Würde ich gerne wieder bestellen. Hat auch den Spülmaschinengang unbeschadet überstanden.

Nie jest zgodne z opisem

Talerze są piękne. Lecz nie polecam nie nadają się do mycia w zmywarce zchodzi znich kolor są delikatne przy lekkim pyknięciu robi się odprysk.

Nicht gut verarbeitet

Es sind einige kleine löcher und an manchen stellen ohne glasur, die ich zu spät gesehen hab. Deswegen hab ich die 2 sets behalten. Sonst sind die ja Hübsch.