andas Tafelservice Geschirr-Set, Service Arnhem (12-tlg), 4 Personen, Steinzeug, jedes Stück ein Unikat, 12 Teile, für 4 Personen

Qualität leider nicht überzeugend

Grundsätzlich gefällt uns das Geschirr sehr gut und es hat uns einige Monate gute Dienste getan. Nach nur wenigen Monaten Benutzung ist nun aber ein Teller aus unerklärlichen Gründen einfach beim an den Esstisch tragen gesprungen, ohne dass wir ihn irgendwo angestoßen hätten. Für diesen Teller gibt es leider keinen Ersatz, was sehr ärgerlich ist, da wir nun ein unvollständiges Geschirrset haben. Auch bei den Schüsseln waren von Anfang an kleinere Materialfehler erkennbar, über welche wir allerdings hinweg gesehen haben, da das Geschirr davon abgesehen wirklich sehr schön ist.

Gebraucht?!

Habe die sofort wieder zurück geschickt, überall lack ab. Und da hat jemand drin gegessen und Retourniert. Dieses Set wird dann einfach weitergeschickt. Hätte ich nicht gedacht von Otto. Pure Enttäuschung! Habe auch keine Entschuldigung dafür bekommen. Vllt hatten andere Glück gehabt und hatten keine retournierte Ware erhalten. Also genau hinschauen! Wenn hilfreich bitte daumen hoch