andas Tafelservice Geschirr-Set, Service Arnhem (12-tlg), 4 Personen, Steinzeug, jedes Stück ein Unikat, 12 Teile, für 4 Personen

Sehr schönes Tafelservice

Es sind sehr schöne und wie ich finde schwere Teller, jedes Teil sieht anders aus. In meine Spülmaschine passen die grossen Teller! Die äußerliche Lackierung ist tatsächlich dunkler als auf den Bildern abgebildet, gefällt mir aber trotzdem! Habe gleich für 8 Personen bestellt!

Ein toller Artikel sehr schön macht auf jeden Fall was her spülmaschine auch gut überstanden an sich wer es anders mag eine klare kauf Empfehlung haben es 2 mal gekauft

Schöne Teller

Leider waren zu Beginn nicht alle Teller einwandfrei. Otto hat mir dann ein zweites Set geschickt, sodass die beschäftigten tauschen konnte, etwas Aufwand aber so ist es halt. Ein zweites Manko, überraschend, alle vier großen Teller lassen sich nicht bei mir in den Geschirrspüler tun, habe einen Geschirrspüler (Bauknecht 45 cm) für einen Haushalt. Ich kann nur zwei große Teller je an den Rand platzieren, ansonsten wird der obere Sprüharm behindert und dreht sich nicht. Die Teller sind also größer als meine alten anscheinend, eben nachgemessen: die größten sind im Durchmesser 28 cm, meine Ikea sind 26 cm.

Schönes Geschirr-Set

Das Set ist ein Highlight für den gedeckten Tisch. Die Glasur wirkt, als ob sich der Himmel darin spiegelt, ein echter Hingucker. Man muss etwas vorsichtiger beim Einräumen in die Spülmaschine sein, kann ja schnell mal ein "Abplatzen" passieren. Habe aber Glück, alles heil. Alle Teile bei dem Geschirr unterschiedliche Glasur, uns gefällt das gerade gut!

Schön

Leider war ein Teller defekt. Hatte trotz super Verpackung einen Riss und an einer Kante abgeschlagen. Daher zurück. Von dem Angebot zur Preisänderungen habe ich keinen Gebrauch gemacht, da ein neues Geschirr mit nur 3 Tellern für mich inakzeptabel ist.

Sehr schön auf jedem Tisch

Wirklich jedes Teil ein Unikat. Egal zu welchem Anlass, es sieht immer toll aus und läßt sich auch gut pflegen. Für eine besonders gemütliche Atmosphäre.

Wunderschönes Geschirr

Wunderschönes Geschirr mit einem einzigen Manko: Die Suppenteller (so sieht es zumindest auf dem Bild aus) sind eher Müslischalen.

Sehr schönes Service

schönes Service. Die Kuchenteller könnten etwas größer sein aber für diesen Preis völlig in Ordnung. Die Farbe entspricht der Abbildung

Individuelles Geschirr

Sehr schönes Geschirr in unterschiedlichen Blautönen. Sieht dekorativ aus und kann auch in die Spülmaschine!