andas Tafelservice Geschirr-Set, Service Arnhem (12-tlg), 4 Personen, Steinzeug, jedes Stück ein Unikat, 12 Teile, für 4 Personen

Wunderschönes Geschirr und top Kundenservice

Ich habe das Geschirr zweimal bestellt, leider hatten zwei Teller kleine Macken, die ich gerne austauschen wollte. Das hat alles problemlos geklappt und mir wurde sofort geantwortet. Als mir dann eine Woche später noch eine Schale kaputt gegangen ist, wurde mir das Angebot gemacht, dass ich mir diese beim Hersteller auf eigene Kosten nachbestellen könnte. Das war für mich so in Ordnung. Einige Tage später bekam ich dann zu meiner großen Überraschung eine neue Schale von Otto geliefert und zwar völlig umsonst. Ich habe mich super gefreut und bin absolut zufrieden mit diesem netten Service. Kann ich nur weiter empfehlen!!

Das Geschirr habe ich gleich für 12 Personen ...

Das Geschirr habe ich gleich für 12 Personen geordert, war wirklich ein tolles Angebot. Nun zum Geschirr, es macht einen sehr wertigen Eindruck ist Spülmaschinenfest und kratzsicher. Ich würde es wieder bestellen

Wunderschönes Geschirr

Habe mir gleich zwei Geschirr-Sets bestellt. Dazu gibt es auch noch die passenden Becher. Alles war sehr gut verpackt und ist heil angekommen. Das Geschirr ist nicht unbedingt günstig, aber wirklich jeden Euro wert. Die Farben wirken noch viel intensiver, als auf den Bildern. Jeder Teller hat eine einzigartige Musterung und ist sehr hochwertig verarbeitet. Die Unterseite der Teller ist wesentlich dunkler als hier auf den Bildern - eher so wie auf den Bildern für die dazugehörigen Becher - aber das macht überhaupt nichts. Leider passen die großen Teller nicht in meinen Geschirrspüler, aber da sie so schön sind, nehme ich das Abwaschen dann gerne in Kauf. :-) Eine klare Kaufempfehlung!

Tolles Geschirr

Optisch sehr schönes Geschirr. Ich kann es nur weiterempfehlen, Spülmaschinenfest, rubust

Unikate die lange halten

Wir verwenden das Tafelservice nun seit 5 Monaten und sind nach wie vor begeistert. Robust und verliert nicht an Glanz.

Super schönes Geschirr! Wirklich Unikate, ...

Super schönes Geschirr! Wirklich Unikate, Spülmaschine ist kein Problem, wir sind sehr zufrieden

Super Set!

Ich bin mega zufrieden, ich genieße beim Essen) Die Bestellung ist ganz schnell angekommen!

sehr schönes Geschirr

sehr schöne Teller und die Farbe kommt aber auf dem Bild nicht so schön raus

Verliebt

Die Teller sind soooo schön kann ich nur weiter empfehlen.

🥰

Wir haben von diesen Tafelservice 2x bestellt. Ich kann nur sagen dass sie schöner sind als abgebildet. Die Farbe ist wirklich sehr schön. Haben sehr glatte Schicht was nicht unbedingt bei Steinzeug ist. Auch Größe von Teller ist reichlich gross. Tisch bedeckt mit diesem Service sieht einfach schön aus.

Tolles Geschirr

Induviduell

Es ist gut zu erkennen, dass jedes Teil ein Individuelle Muster hat. Das Blau finde ich sehr genial. Die Außenseite fühlt sich toll an. Das Material ist angenehm dick. Würde es immer wieder kaufen

Super schönes Geschirr

Super schönes Geschirr, benutze es jeden Tag, ist auch jeden Tag in der Spülmaschine und sieht noch aus wie neu. In Benutzung seit Ende August.

Ein toller Artikel zum Weiterempfehlen!

Sehr schöne schwere Qualität und jedes Teil ein Unikat, herrlich anzuschauen und sehr robust im täglichen Gebrauch.

Wunderschöne Unikate

Dieses Geschirr macht schon beim anschauen satt, weil es so schön ist. Es ist zwar etwas schwerer, aber die Speisen sehen darauf aus wie in in einem Food Magazin und es ist sehr unempfindlich.

Sehr schönes Design

Design ist super schön, seit lange suche ich für so was, und endlich habe ich es gefunden. Ich muss es nochmal mal bestellen 👍

Einfach nur Klasse

Das ist genau was ich gesucht habe. Das Geschirr kam supersicher verpackt bei uns an und wir sind begeistert. Jeder Teller und jede Schale sieht anders aus, jetzt wird am Tisch nicht mehr gestritten wer das meiste auf dem Teller hat sondern wer den schönsten Teller hat. Hab ich direkt nochmal bestellt und empfehle das Service definitiv weiter.

Super schön!

Die Teller fühlen sich sehr hochwertig an und sehen echt toll aus. Tatsächlich ist die Unterseite dunkler als auf dem Foto abgebildet aber das stört gar nicht, bzw. Sieht trotzdem echt gut aus

Ich habe mir das Set gleich zweimal bestellt und bin sehr glücklich darüber. Es ist wunderschön und ein echter Hingucker :)

Super schön und top Qualität

Ich bin absolut zufrieden und begeistert von dem schönen Geschirr. Hatte befürchtet das die Teller evtl. zu groß für den Geschirrspüler sind, aber alles gut passen rein. Die Schüsseln haben eine gute Größe und eignen sich auch für Müsli oder Salat. Die Farben mit dem unterschiedliche Farbverlauf finde ich super. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Teller

Sehr schöne Teller, die Form und Farbe sind einzigartig, die Größe (für mich persönlich) passend. Praktisch weil die Teller für die Spülmaschine und für die Mikrowelle geeignet sind. Für die die blaue Töne nicht mögen gibt es die Teller in anderen Farbtönen, finde es schade dass es keine passende Kaffeebohne gibt.

sehr stylisch

Ich habe das Geschirr innerhalb von 5 Tagen bekommen. Es war perfekt verpackt. Jedes Teil einzeln in Pappe. Nichts kaputt oder angeschlagen. In natura ist es noch schöner, als in der Abbildung. Jedes Teil ist einzigartig. Es hat ein ganz schlichtes Design, was durch den Farbverlauf noch unterstrichen wird. Sehr schön und modern.

Die Farbe blau neu entdeckt

Eigentlich war ich nicht für die Farbe blau beim Geschirr. Aber dieses blau hat mich inspiriert, es ist wie Urlaub, ein tolles Geschirr, ja es ist urig, weil jedes Teil etwas anders ist, aber das macht es aus, alle Gäste haben nur positive Bemerkungen gemacht, wau, du hast neues Geschirr, schick

Tolles Tafelservice

Das Tafelservice kam sicher verpackt bei mir an. Jedes Stück wirklich ein Unikat. Genau so hatte ich es mir vorgestellt. Die Telker und Schüsseln wirken wie selbst getöpfert ... sind nicht exakt rund. Das hat einen gewissen Charme, den man mag oder eben nicht. Ich bin begeistert!

Hübsches Geschirr, toller Service

Haben dieses hübsche Set in doppelter Ausführung gekauft. Leider wurde es durch den Transport beschädigt. Der Kundenservice war sehr hilfsbereit, sodass wir die defekten Teile ohne Probleme austauschen konnten. Sind sehr zufrieden und freuen uns immer noch über den Kauf.

Mega schönes Geschirr

Das Geschirr ist mega schön, kann ich wirklich nur empfehlen 👍👍👍👍 Mein Sohn wollte mir das Geschirr gleich abschwatzen, gefiel Ihm auch richtig gut. Lieferung wie immer, super 👍 Verpackung , 5. Sterne 🌟 Wirklich zu empfehlen

Wunderschönes Geschirr

Ich bin von diesem tollem Geschirr richtig begeistert. Es ist wirklich wunderschön, jeder Teller sieht etwas anderes aus. Das macht die Teller zu etwas besonderem. Die Größe gefällt mir auch sehr gut. Jedes Gericht sieht gleich besser aus, wenn ich es darauf serviere.

Erwartungen übertroffen!!!

Ich habe mir das Set für 12 Personen bestellt und ich muss wirklich sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Die Farben sind in echt noch viel intensiver und jeder Teller ist wirklich ein Unikat. Unterschiedliche Blau bis Grautöne und ein wirklicher Hingucker!