andas Tafelservice Geschirr-Set, Service Arnhem (12-tlg), 4 Personen, Steinzeug, jedes Stück ein Unikat, 12 Teile, für 4 Personen

Wunderschönes Geschirr und top Kundenservice

Ich habe das Geschirr zweimal bestellt, leider hatten zwei Teller kleine Macken, die ich gerne austauschen wollte. Das hat alles problemlos geklappt und mir wurde sofort geantwortet. Als mir dann eine Woche später noch eine Schale kaputt gegangen ist, wurde mir das Angebot gemacht, dass ich mir diese beim Hersteller auf eigene Kosten nachbestellen könnte. Das war für mich so in Ordnung. Einige Tage später bekam ich dann zu meiner großen Überraschung eine neue Schale von Otto geliefert und zwar völlig umsonst. Ich habe mich super gefreut und bin absolut zufrieden mit diesem netten Service. Kann ich nur weiter empfehlen!!

Eigentlich sehr schön

Das Muster ist sehr schön. Die Ausführungen und Farben wie beschrieben sehr unterschiedlich, aber das macht den Reiz aus. Leider ist die Glasur an einigen Teilen -besonders im Randbereich- nicht vollständig aufgebracht. Ich fürchte hier würde das Geschirr bei täglichem Gebrauch Schaden nehmen. Da eine Rücksendung nur komplett möglich war und der Sonderpreis inzwischen entfallen, habe ich von einer Neubestellung Abstand genommen. Schade.

Sehr schönes Tafelservice

Es sind sehr schöne und wie ich finde schwere Teller, jedes Teil sieht anders aus. In meine Spülmaschine passen die grossen Teller! Die äußerliche Lackierung ist tatsächlich dunkler als auf den Bildern abgebildet, gefällt mir aber trotzdem! Habe gleich für 8 Personen bestellt!

Das Geschirr habe ich gleich für 12 Personen ...

Das Geschirr habe ich gleich für 12 Personen geordert, war wirklich ein tolles Angebot. Nun zum Geschirr, es macht einen sehr wertigen Eindruck ist Spülmaschinenfest und kratzsicher. Ich würde es wieder bestellen

Ein toller Artikel sehr schön macht auf jeden Fall was her spülmaschine auch gut überstanden an sich wer es anders mag eine klare kauf Empfehlung haben es 2 mal gekauft

Wunderschönes Geschirr

Habe mir gleich zwei Geschirr-Sets bestellt. Dazu gibt es auch noch die passenden Becher. Alles war sehr gut verpackt und ist heil angekommen. Das Geschirr ist nicht unbedingt günstig, aber wirklich jeden Euro wert. Die Farben wirken noch viel intensiver, als auf den Bildern. Jeder Teller hat eine einzigartige Musterung und ist sehr hochwertig verarbeitet. Die Unterseite der Teller ist wesentlich dunkler als hier auf den Bildern - eher so wie auf den Bildern für die dazugehörigen Becher - aber das macht überhaupt nichts. Leider passen die großen Teller nicht in meinen Geschirrspüler, aber da sie so schön sind, nehme ich das Abwaschen dann gerne in Kauf. :-) Eine klare Kaufempfehlung!

Tolles Geschirr

Optisch sehr schönes Geschirr. Ich kann es nur weiterempfehlen, Spülmaschinenfest, rubust

Unikate die lange halten

Wir verwenden das Tafelservice nun seit 5 Monaten und sind nach wie vor begeistert. Robust und verliert nicht an Glanz.

Glückssache

Mit sehr viel Glück erwischt man ein Paket, das relativ in Ordnung ist. Die großen Teller wackeln zum Teil sehr auf der Tischplatte, sie passen auch nicht in den Geschirrspüler. Auch die kleineren Teller wackeln - aber nicht so sehr wie die Großen. Die Schalen sind meist OK, sie wackeln fast nicht und haben fast keine Macken. Die Farben der Teller weisen teils große Farbunterschiede auf, da muss man schon sehr kulant sein. Wen das alles nicht stört, ist mit dem Geschirr gut beraten. Es erinnert ein wenig an Urlaub und hat einen sehr schönen Glanz. Ich mag das. Passend dazu gibt es auch Tassen.

Super schönes Geschirr! Wirklich Unikate, ...

Super schönes Geschirr! Wirklich Unikate, Spülmaschine ist kein Problem, wir sind sehr zufrieden

Super Set!

Ich bin mega zufrieden, ich genieße beim Essen) Die Bestellung ist ganz schnell angekommen!

sehr schönes Geschirr

sehr schöne Teller und die Farbe kommt aber auf dem Bild nicht so schön raus

Verliebt

Die Teller sind soooo schön kann ich nur weiter empfehlen.

Qualität leider nicht überzeugend

Grundsätzlich gefällt uns das Geschirr sehr gut und es hat uns einige Monate gute Dienste getan. Nach nur wenigen Monaten Benutzung ist nun aber ein Teller aus unerklärlichen Gründen einfach beim an den Esstisch tragen gesprungen, ohne dass wir ihn irgendwo angestoßen hätten. Für diesen Teller gibt es leider keinen Ersatz, was sehr ärgerlich ist, da wir nun ein unvollständiges Geschirrset haben. Auch bei den Schüsseln waren von Anfang an kleinere Materialfehler erkennbar, über welche wir allerdings hinweg gesehen haben, da das Geschirr davon abgesehen wirklich sehr schön ist.

🥰

Wir haben von diesen Tafelservice 2x bestellt. Ich kann nur sagen dass sie schöner sind als abgebildet. Die Farbe ist wirklich sehr schön. Haben sehr glatte Schicht was nicht unbedingt bei Steinzeug ist. Auch Größe von Teller ist reichlich gross. Tisch bedeckt mit diesem Service sieht einfach schön aus.

Tolles Geschirr

Individuell

Jedes Stück ist individuell und die Farben sind schön, allerdings sind viele Teile mit Kanten versehen die abgefeilt werden mussten

Induviduell

Es ist gut zu erkennen, dass jedes Teil ein Individuelle Muster hat. Das Blau finde ich sehr genial. Die Außenseite fühlt sich toll an. Das Material ist angenehm dick. Würde es immer wieder kaufen

Super schönes Geschirr

Super schönes Geschirr, benutze es jeden Tag, ist auch jeden Tag in der Spülmaschine und sieht noch aus wie neu. In Benutzung seit Ende August.

Ein toller Artikel zum Weiterempfehlen!

Sehr schöne schwere Qualität und jedes Teil ein Unikat, herrlich anzuschauen und sehr robust im täglichen Gebrauch.

Gebraucht?!

Habe die sofort wieder zurück geschickt, überall lack ab. Und da hat jemand drin gegessen und Retourniert. Dieses Set wird dann einfach weitergeschickt. Hätte ich nicht gedacht von Otto. Pure Enttäuschung! Habe auch keine Entschuldigung dafür bekommen. Vllt hatten andere Glück gehabt und hatten keine retournierte Ware erhalten. Also genau hinschauen! Wenn hilfreich bitte daumen hoch

Schön aber sehr unterschiedliche Farben

Schön aber sehr unterschiedliche Farben in einer Lieferung.

Wunderschöne Unikate

Dieses Geschirr macht schon beim anschauen satt, weil es so schön ist. Es ist zwar etwas schwerer, aber die Speisen sehen darauf aus wie in in einem Food Magazin und es ist sehr unempfindlich.

Schöne Teller

Leider waren zu Beginn nicht alle Teller einwandfrei. Otto hat mir dann ein zweites Set geschickt, sodass die beschäftigten tauschen konnte, etwas Aufwand aber so ist es halt. Ein zweites Manko, überraschend, alle vier großen Teller lassen sich nicht bei mir in den Geschirrspüler tun, habe einen Geschirrspüler (Bauknecht 45 cm) für einen Haushalt. Ich kann nur zwei große Teller je an den Rand platzieren, ansonsten wird der obere Sprüharm behindert und dreht sich nicht. Die Teller sind also größer als meine alten anscheinend, eben nachgemessen: die größten sind im Durchmesser 28 cm, meine Ikea sind 26 cm.

Sehr schönes Design

Design ist super schön, seit lange suche ich für so was, und endlich habe ich es gefunden. Ich muss es nochmal mal bestellen 👍

Einfach nur Klasse

Das ist genau was ich gesucht habe. Das Geschirr kam supersicher verpackt bei uns an und wir sind begeistert. Jeder Teller und jede Schale sieht anders aus, jetzt wird am Tisch nicht mehr gestritten wer das meiste auf dem Teller hat sondern wer den schönsten Teller hat. Hab ich direkt nochmal bestellt und empfehle das Service definitiv weiter.

Super schön!

Die Teller fühlen sich sehr hochwertig an und sehen echt toll aus. Tatsächlich ist die Unterseite dunkler als auf dem Foto abgebildet aber das stört gar nicht, bzw. Sieht trotzdem echt gut aus

Ein Hingucker

Das Tafelservice Arnhem wurde schnell und unbeschädigt geliefert. Die Optik ist bei jedem Teil verschieden. Ein echter Hingucker. Unsere Gäste waren begeistert. Würde ich gerne wieder bestellen. Hat auch den Spülmaschinengang unbeschadet überstanden.

Schönes Geschirr-Set

Das Set ist ein Highlight für den gedeckten Tisch. Die Glasur wirkt, als ob sich der Himmel darin spiegelt, ein echter Hingucker. Man muss etwas vorsichtiger beim Einräumen in die Spülmaschine sein, kann ja schnell mal ein "Abplatzen" passieren. Habe aber Glück, alles heil. Alle Teile bei dem Geschirr unterschiedliche Glasur, uns gefällt das gerade gut!