KangaROOS Rundhalspullover mit Knopfleiste hinten und Konstrast-Bündchen

Leider stimmt die Größe gar nicht

Leider stimmt die Größe gar nicht. Ich trage immer Gr. S, aber dieser Pullover ist geschätzt 2 Nummern größer. Schade. Das Material ist dünn, aber auch angenehm weich.

Pullover

Der Pullover sieht nicht so schön aus wie auf den Bildern, die Farbe sieht eher verblasst, die Qualität ist auch nicht so gut

Rundhalspullover

Leider sind mir persönlich die Ärmel zu lang und auch Allgemein der Pullover zu lang!

Eigentlich ein schöner Pullover….

… wenn die Größen mal wieder nicht so entsprechen. Habe ihn mir mit Absicht in zwei Größen (36/38 u. 40/42) bestellt. Eigentlich trage ich immer eine 38 oder M aber hier ist schon die kleine Größe 36/38 wie XXL. Wahnsinn. Pullover gehen daher wieder zurück.

Sehr groß

Der Pullover fällt sehr groß aus, obwohl ich Größe 32/34 bestellt habe. Normalerweise trage ich Größe 36 :(

Optik gut

Habe den Artikel in meiner Größe, 52, bestellt. Die Ärmel sind leider zu lang. Doch am meisten stört die Materialbeschaffenheit, er fällt schlapp und lappig am Körper herab. Daher zurück.

Fällt riesig aus!

Sehr schöner Pulli, weicher Stoff. Habe ihn in M bestellt (163cm, 62kg) und er ist ein Zelt! Viel zu groß! Unbedingt 1 Nr. kleiner bestellen. Die Größen stimmen hier überhaupt nicht.

Der Pulli fällt sehr groß aus und die Grauen ...

Der Pulli fällt sehr groß aus und die Grauen Bündchen treten mehr in den Hintergrund, ging leider zurück.

vorne optisch sehr schön in Farbe und ...

vorne optisch sehr schön in Farbe und Schnitt, hinten die Knopfleiste sieht merkwürdig aus...

Guter Artikel

Der Pullover sieht gut aus, aber in der Größe 40 sind die Arme sehr lang.

Farbe gefiel nicht

Der Pullover hat ein tolles Material. Nur die Farbe gefiel mir nicht.

Pullover

Drr Pullover fällt zu gross aus.