KangaROOS Rundhalspullover mit Knopfleiste hinten und Konstrast-Bündchen

KangaROOS Pullover mit Knopfleiste

Dieser Pullover gefällt mir sehr, sowohl von der Qualität her als auch von der Optik. Das Material ist nicht zu dick und nicht zu dünn, perfekt für den Übergang. Allerdings fällt er für die Größe (dieser Marke) ungewöhnlich groß aus. Eine Nummer kleiner wäre perfekt. Behalte ihn aber trotzdem, besser leger als zu eng am Körper anliegend.

Schöner Pullover

Schnelle Lieferung, schöner Pullover, habe den Pullover auch in grün, fällt etwas größer aus, ansonsten zufrieden.

Schön, wenn man es nicht figurbetont möchte

Auf den Bildern sieht der Pulli recht figurbetont aus. Ich habe bereits mehrere Pullis von der Marke und trage auch bereits die kleinste Größe und diese passen "fasst immer" perfekt. Dieser sitzt leider nicht wie erwartet. Er war etwas zu kurz und saß recht locker, somit ging dieser wieder zurück. Ansonsten ein schöner Pulli und gewohnte Qualität.

Schöner Pullover

Angenehmes Material, passt genau. Auch die Farbe ist wie abgebildet. Bin zufrieden

Leider zurück

Sehr schade aber dieser Artikel ging zurück. Die Farbe ist toll und frisch und auch die Passform war gut. Leider gefiel mir die Knopfleiste hinten gar nicht. Die Knöpfe passten von der Optik her auch gar nicht zum Pulli. Sie wirken eher altbacken. Sehr schade. Wer sich an den Knöpfen nicht stört hat nen schönen Pulli.

Rundhalspullover von KangaRoos

Der Pullover gefällt mir sehr gut, aber die Länge des Pullovers ist zu viel. Habe den Saum umgeschlagen und festgenäht.

Schöner Pullover, aber...

Alles stimmt. Nur die vorherige Lagerung oder der Versand nicht. Der schöne Pullover ist total zerknittert, Der Pullover kann zwar gebügelt werden, aber diese Falten bekomme ich aus dem Gewebe nicht heraus. Deshalb muss ich ihn wieder zurückschicken. Leider!

Ein sehr schöner Artikel.

Es ist ein Hingucker aufgrund der Knopfleiste auf dem Rücken.

Schöner abwechslungsreicher Pullover

Ein schönes Design und mit den Knöpfen sehr originell und einfach mal was anderes. Lieber eine Nummer kleiner bestellen, wer es etwas eng anliegender mag. Sitzt locker. Material angenehm.

Leider nichts für mich

Ich liebe ja eigentlich die Oberteile von Kangaroos und auch dieser Pulli sitzt super. Leider habe ich das mit der Knopfleiste auf dem Rücken übersehen. Es ist nicht meins.... musste leider zurück.

Rundhalspullover

Schöner Rundhalspullover,Farbe finde ich sehr schön, Passform war auch in Ordnung. Mich haben die Knöpfe auf der Rückseite dann doch gestört. Ansonsten ein sehr schön zu tragender Pullover.

Passform nicht optimal

Hatte mir mehr von diesem Pullover versprochen, er fällt sehr, sehr groß aus !! Mir steht der Halsausschnitt nicht und die Farbe sieht auf dem Bild besser aus.

Schön und stylisch

Ich mag den Pullover sehr, besonders die Knopfleiste am Rücken. Allerdings finde ich, dass er beim Tragen zu schnell ausleiert. Daher gibt es nur 4 Sterne.

Okay

An sich ein schöner Pullover der gut verarbeitet ist was mich persönlich stört sind die farblich wie ich finde unpassenden Knöpfe deshalb geht er zurück

Schöne Farbe

Der Pullover ist sehr angenehm zu tragen und die Farben schön. Ein bisschen lang, aber mit der Knopfleiste doch sehr stimmig.

Sportlich warmer Pullover

Ein schön warmer Strickpullover, angenehm zu tragen und gut kombinierbar. Zu dem Preis ein Schnäppchen, klare Kaufempfehlung!

Schöner Pullover

Farbe ist wie abgebildet und die Qualität stimmt auch. Pullover könnte gerne etwas länger sein.

Zufrieden

Optisch wie abgebildet. Fällt aber reichlich aus und die Ärmel sind sehr lang. Obwohl ich lange Arme habe, muss ich die Ärmel umkrempeln.

Sieht von hinten schöner aus als von vorne

Pullover sieht von hinten durch die Knöpfe schöner aus als von vorne. Ist für mich zu lang, aber trotzdem ok.

Schöner Pulli

Macht was her der Pulli kann ihn weiter empfehlen Passt auf jeden Fall gut zu Jeans

Schöner Pullover

Schönes Teil, aber mich haben die Knöpfe am Rücken gestört.

Trägt sich angenehm

Nettes Detail am Rücken. Form hat sich nach dem waschen gehalten.

ausgefallenerPullover

angenehmes Material durch die Knopfleiste am Rücken wirkt er sehr fein

Pulli ist angenehm zu tragen und mal etwas außergewöhnlicher.

Leichter Sommerpulli

Gut verarbeitet,angehnem auf der Haut,gute Passform,Größe 40, bin zufrieden

Schöner Pullover, schönes Material! Fiel zu ...

Schöner Pullover, schönes Material! Fiel zu groß aus, ging leider zurück!