KangaROOS Rundhalspullover mit Knopfleiste hinten und Konstrast-Bündchen

Tolle Qualität und chick

Eigentlich hatte ich einen ganz anderen Pullover im Auge, der wesentlich teurer war. Da kam mir die Idee, bei Otto nach einer Alternative zu schauen, die günstiger ist. Dieser Pullover ist nicht nur schicker sondern auch wesentlich günstiger. Hinzu kommt die super tolle Qualität, das Material ist weich auf der Haut, und er passt zu vielen Outfits. Ich bin sehr zufrieden und gerade jetzt bei dem kühlen Wetter trage ich ihn sehr gerne.

Schöner pullover

Finde diesen pullover einfach nur schön. Fühlt sich leicht und weich an. Durch die knopfleiste hinten, macht er was her. Ist ein Hingucker. Hoffe er bleibt auch nach dem ersten waschen so. Mein erstes Fazit ist jedenfalls "Einfach nur schön und mal was anderes"

Fällt groß aus

Leider fällt dieser Pullover sehr groß aus. Selbst in XS noch zu groß. Jedoch ist der Pullover super verarbeitet und ist das Geld auf jeden Fall wert. Er ging nur zurück, weil er zu groß war

toller Pulover

sehr schöner Pullover,mit der Knopfleiste im Rücken wirkt er sehr edel,er fühlt sich schön weich an,die Gr.36/38passt super

Ich bin ein bekennender Kangaroos Fan. Auch in Großen Größen sieht der Pulli gut aus. Weiches Material auch nach dem Waschen Form- und Farbstabil.

Hingucker

Super Material und tolle Farbe. Die Knopfleiste am Rücken ist ein Hingucker.

Toller Pulli

Schöne Farbkombination, weiches Material. Leider viel zu großzügig geschnitten. Wenn man ihn tragen will wie auf dem Bild sollte man eine Nr. kleiner bestellen. Sitzt in meiner normalen Größe wie ein Sack, daher leider retour.

Sehr schöner Pullover

Entgegen anderweitiger Meinungen kann ich nur sagen, dass die Passform in Ordnung ist. Andere Pullover dieser Marke fallen ja sonst eher enger aus, was bei diesem aber nicht der Fall. Auch die Länge ist o.k.

Ein wunderschöner Pullover

Der Pullover trägt sich wunderbar und der Stoff ist schön weich und die Knöpfe am Rücken haben das gewisse Etwas.

Toller Pullover

Dank der Bewertungen habe ich mir den Pullover eine Nummer größer bestellt.Er sitzt super und ist angenehm zu tragen.Ich habe ihn auch wegen der schönen Farbe bestellt.

Schöner Pullover

Ich habe schon eine ganze Reihe an Pullovern von KangaROOS. Für mich ist der grösste Vorteil, dass ich immer mit der Ärmellänge gut hin komme.

Leichter Pullover

Schöner Pulli, mal was außergewöhnliches. Leichtes Material, fällt locker. Sehr schön.

Schöner Pulli

Der Pullover trägt sich sehr angenehm. Die Knöpfe an der Rückseite spürt man gar nicht. Für mich könnte der Pullover etwas kürzer sein. Sonst größengerecht.

Chicher Pulli

Gute Qualität. Größe ok.

Ein neues Lieblingsteil

Ich mag diesen Pulli und fühle mich rundum wohl. Allerdings fällt er ziemlich groß, vor allem in der Länge, aus. Mir gefällt es so. Einziges kleines Manko: wer lange Haare hat, muss damit rechnen, dass sich diese des Öfteren um die Knöpfe am Rücken wickeln und hängen bleiben.

Schöne Passform

Gute Qualität, formbeständig!

Schöner, leichter Pullover

Pünktliche Lieferung. Super Qualität und fällt Grössengerecht aus

Sehr angenehm auf der Haut

Die Farben sind sehr schön und der Pullover ist aus einem sehr weichen, angenehmen Material - also kein Kratzen oder ähnliches. Die Dekoknöpfe im Rückenbereich sind ein schöner Hingucker und mal etwas Anderes.

Sehr schöner Pullover. Sitzt toll. Super Länge. Angenehm auf der Haut Ich liebe Kangaroos

Schön schlicht aber nicht langweilig

Der Pullover ist schön und schlicht aber nicht langweilig, hat eine gute Qualität und ist angenehm zu tragen. Ich finde ihn perfekt fürs Büro. Die Größe passt, ich trage 38 und hier die 36-38 ist genau richtig.

Ich habe den Pullover in beiden Farben bestellt. Er ist nicht zu dick, hält trotzdem schön warm. Auch der Halsausschnitt ist perfekt, weder zu hochgeschlossen noch zu weit ausgeschnitten. Die normale Größe passt!

Ein schöner Pullover

Total schöner Pullover, der niedlich und keck aussieht mit der Knopfleiste hinten am Rücken. Passwort ist einfach top. Habe schon mehrere Sachen der Marke KangaROOS bestellt und bin bisher immer zufrieden gewesen.

Sportlicher Pullover

Mir gefällt bei dem Pulli die dekorativ angedeutete Knopfleiste. Ich habe den Pulli eine Nummer größer bestellt und bin so damit zufrieden. Kleiner wäre er mir zu enganliegend.

Tolle Artikel

Aber immer wieder beim kangaroos Nummer kleiner bestellen. Qualität stimmt, Preis ist gut nur viel zu groß. Trage 38 und 36/38 wäre optimal. Muß ich leider zurück schicken.

Toller Pullover von KangaROOS

Der Pullover ist sehr leicht und weich. Ein sehr angenehmes Tragegefühl. Macht eine gute Figur. Die Knopfleiste ist ein Hingucker.

Hübsch und bequem

Sehr bequemer Pulli mit angenehmen Materialial. Knöpfe am Rücken sehen schick aus und stören nicht.

Ein Schöner Pullover zum Wohlfühlen

Dieser schöner beige hellgrau Pullover mit hinten auf dem Rücken ist eine Knöfleiste als zierde Verarbeitet.Der Stoff ist weich und sehr gut verarbeitet.