Gant Kapuzensweatshirt D2. MEDIUM ARCHIVE SHIELD mit Kängurutasche

Edel aussehend und gute Qualität

Der hoddie ist sehr gut zu tragen und bei der Größe XL auch nicht zu bauchig geschnitten. Durch die Farbe sieht edel aus.

Emfehlenswert

gutes gant kapuzensweatshirt leider in 52 zu klein daher zurück und nummer größer bestellt

schöner Pullover

sitzt sehr toll - haben ihn gleich in einer anderen Farbe nochmal bestellt

Perfekt Gute Qualität

Bestellt in Größe L passt perfekt gute Qualität!! !!

Der Pullover ist echt toll, ich bin froh eine Nummer größer bestellt zu haben, da er etwas kleiner ausfällt.

Super Pulli

Qualität tipptopp Preis 1a immer wieder 👍👍👍👍

❤️❤️❤️❤️❤️❤️🤩🤩🤩🤩🤩❤️❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️🤩🤩🤩🤩🤩❤️❤️❤️❤️

Absolut zufrieden.

Super Qualität, schöne kräftige Farben, top verarbeitet. Wie beschrieben und wie auf dem dem Bild. Schade nur, dass es diesen Pulli nicht in XS gab. Ich würde mir mehr XS Größen bei den Männern wünschen.

Sieht gut aus

Der Hoodie ist gut schaut auch super aus , aber mein Mann mochte den Hoodie nicht deswegen schicke ich ihn zurück. Ansonsten sitzt er gut und Qualität ist auch super .

Super Qualität

Der Hoodie ist schon ziemlich teuer, aber die Qualität super, schön weich und er bleibt in Form, sieht sehr schick aus! Zum reduzierten Preis ganz klare Kaufempfehlung!

Super Qualität

Einfach GANT super Hoodie passt wie angegeben. Preis und Leistung stimmen wie immer. Toller weicher Stoff sehr gut verarbeitet. Besser geht es nicht.

Toller Hoodie

Der Hoodie wurde von mir in der Größe Xl gekauft, passte meinem Mann sehr gut, Farben bleiben gut erhalten, verblassen nicht und färben nicht ab. Gute Qualität.

Muss Mann haben

Dieser Kaputzenpulli sieht sehr lessig aus. Die Marke Gant ist ein muss in diesem Winter. Diesen Pulli kann mann auch im Büro tragen und nicht nur in der Freizeit.

Gant bleibt eben Gant!

Mein Mann hat schon diverse Hoddies von verschiedenen Herstellern getragen, aber der von Gant übertrifft alle Erwartungen. Immer wieder zu empfehlen!

Lieblingssweatshirt von Gant

Super Qualität und Verarbeitung. Die Farbe ist ein Traum genau wie die Logo Stickereien. Einfach die normale Größe bestellen.

Super Hoodie

Gute Qualität, guter Sitz. Schöne Farbe kleines Emblem. Gefällt mir sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

Artikel, der Spass macht

Tolle Farbe, hochwertige Verarbeitung. Ist aber eher Slim, so dass eine Nummer größer gut ist.

Macht einen guten Eindruck

Leider nur bis zur Anprobe, dann stellt sich heraus, dass der Artikel deutlich zu eng ist. Geht also zurück.

schicker Pullover

schöner bequemer Pullover, angenehm zu tragen, schickes Modell endlich auch mal für kräftigere Männer

GANT

Super schönes Sweati top Qualität GANT eben ! Passt perfekt , mein Mann ist begeistert.

Klasse Artikel

Tolles Sweatshirt, schon lang. Auch die Ärmel Länge ist super lang. Ideal für größere Personen

Sehr schön...

Hab direkt 2 Stück bestellt ist sehr schön und gute Qualität kann ich nur weiterempfehlen...

Ok

Etwas klein aus normal alles okay Gant Kapuzensweatshirt »D2. MEDIUM ARCHIVE SHIELD«

Super Schick

Tolles Material, weich,sieht gut aus,tolle Farbe das blau.Sohn war sehr zufrieden.

Geil

Sehr geiler Hoodie tolle Farbe und Passform

Sehr schön und angenehm

Sehr gut verarbeitet und passt genau zu mir und sieht gut aus.

Lieblings Pulli

Super bequem und warm,perfekt nicht nur für Winter sonder auch für Herbst und Frühling

Tolles Sweatshirt

Sehr gute Passform und gute Verarbeitung. Dieses Sweatshirt kann ich nur empfehlen

Ausgepackt angezogen und sich sofort Wohlgefühlt. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.