zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gant Kapuzensweatshirt D2. MEDIUM ARCHIVE SHIELD mit Kängurutasche

5.0 von 5
(45)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (39)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Edel aussehend und gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der hoddie ist sehr gut zu tragen und bei der Größe XL auch nicht zu bauchig geschnitten. Durch die Farbe sieht edel aus.

Emfehlenswert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gutes gant kapuzensweatshirt leider in 52 zu klein daher zurück und nummer größer bestellt

schöner Pullover

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sitzt sehr toll - haben ihn gleich in einer anderen Farbe nochmal bestellt

Perfekt Gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellt in Größe L passt perfekt gute Qualität!! !!

Gute Qualität

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist echt toll, ich bin froh eine Nummer größer bestellt zu haben, da er etwas kleiner ausfällt.

Super Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität tipptopp Preis 1a immer wieder 👍👍👍👍

❤️❤️❤️❤️❤️❤️🤩🤩🤩🤩🤩❤️❤️❤️❤️

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
❤️❤️❤️❤️❤️❤️🤩🤩🤩🤩🤩❤️❤️❤️❤️

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Absolut zufrieden.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, schöne kräftige Farben, top verarbeitet. Wie beschrieben und wie auf dem dem Bild. Schade nur, dass es diesen Pulli nicht in XS gab. Ich würde mir mehr XS Größen bei den Männern wünschen.

Sieht gut aus

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hoodie ist gut schaut auch super aus , aber mein Mann mochte den Hoodie nicht deswegen schicke ich ihn zurück. Ansonsten sitzt er gut und Qualität ist auch super .

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hoodie ist schon ziemlich teuer, aber die Qualität super, schön weich und er bleibt in Form, sieht sehr schick aus! Zum reduzierten Preis ganz klare Kaufempfehlung!

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach GANT super Hoodie passt wie angegeben. Preis und Leistung stimmen wie immer. Toller weicher Stoff sehr gut verarbeitet. Besser geht es nicht.

Toller Hoodie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hoodie wurde von mir in der Größe Xl gekauft, passte meinem Mann sehr gut, Farben bleiben gut erhalten, verblassen nicht und färben nicht ab. Gute Qualität.

Muss Mann haben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Kaputzenpulli sieht sehr lessig aus. Die Marke Gant ist ein muss in diesem Winter. Diesen Pulli kann mann auch im Büro tragen und nicht nur in der Freizeit.

Gant bleibt eben Gant!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann hat schon diverse Hoddies von verschiedenen Herstellern getragen, aber der von Gant übertrifft alle Erwartungen. Immer wieder zu empfehlen!

Lieblingssweatshirt von Gant

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität und Verarbeitung. Die Farbe ist ein Traum genau wie die Logo Stickereien. Einfach die normale Größe bestellen.

Super Hoodie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, guter Sitz. Schöne Farbe kleines Emblem. Gefällt mir sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

Artikel, der Spass macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe, hochwertige Verarbeitung. Ist aber eher Slim, so dass eine Nummer größer gut ist.

Macht einen guten Eindruck

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nur bis zur Anprobe, dann stellt sich heraus, dass der Artikel deutlich zu eng ist. Geht also zurück.

schicker Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöner bequemer Pullover, angenehm zu tragen, schickes Modell endlich auch mal für kräftigere Männer

GANT

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes Sweati top Qualität GANT eben ! Passt perfekt , mein Mann ist begeistert.

Klasse Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Sweatshirt, schon lang. Auch die Ärmel Länge ist super lang. Ideal für größere Personen

Sehr schön...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab direkt 2 Stück bestellt ist sehr schön und gute Qualität kann ich nur weiterempfehlen...

Ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Etwas klein aus normal alles okay Gant Kapuzensweatshirt »D2. MEDIUM ARCHIVE SHIELD«

Super Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Material, weich,sieht gut aus,tolle Farbe das blau.Sohn war sehr zufrieden.

Geil

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr geiler Hoodie tolle Farbe und Passform

Sehr schön und angenehm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitet und passt genau zu mir und sieht gut aus.

Lieblings Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem und warm,perfekt nicht nur für Winter sonder auch für Herbst und Frühling

Tolles Sweatshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Passform und gute Verarbeitung. Dieses Sweatshirt kann ich nur empfehlen

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausgepackt angezogen und sich sofort Wohlgefühlt. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.
1/ 2