Sage Entsafter SJE530BSS4 the Nutri Juicer® Cold Plus, 1300 W, Gebürstetes Edelstahlgrau

Sehr gute Qualität

Saft schnell gemacht durch grosse Einfüllöffnung, wer viel Saft braucht Bestens geeignet. Wie bei allen Entsaftern ist halt der Reinigungsaufwand groß, aber es geht schnell. Saftausbeute sehr gut, kann auf 2 Stufen Entsafter werden.

Super Entsafter

Macht was er soll und das sehr schnell Öffnung ist sehr gross deswegen muss man Früchte nicht schneiden und der Abfall ist nicht matschig und kann daher sehr schnell gereinigt Von uns Kaufempfehlung

Ich empfehle es keinem

Habe mir Entsafter bestellt von Sage und wollte es ausprobieren einmal funktioniert danach hat das aufgehört . Funktioniert nicht mehr. Für dennPreis könnte das Gerät besser sein . Sehr enttäuscht 😞 möchte jetzt ein anderen Entsafter bestellen

Ein super Ding

Es macht Spaß Säfte zu machen, kann ich nur empfehlen. Es ist einfach zu reinigen leider passiert es das von hinten etwas an Schalen rausgeschleudert werden Ein Tipp Ein Handtuch drüber legen .Ansonsten perfekt leicht zu bedienen und zu reinigen.

Super Maschine macht Spass schnell

Keine nachteile

gerät selbst gut

entsafterergebnis sehr gut, aber es geht etwas daneben beim entsaften und teile recht sperrig und etwas unhandlich

Ein sehr guter Gerät.

Würde gerne weiter empfehlen mache meine Säfte immer frisch für meine Kinder,